FlachwitzThread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
54
Stolberg-Breinig
Ein Mann fährt über eine Landstrasse. Zwei Polizisten halten ihn an. Er macht das Fenster runter und das Gespräch beginnt:

1.Polizist: "Sie sind jetzt der 1.000.000.000ste der über diese Landstrasse fährt. Dafür erhalten sie jetzt vom Staat einen Scheck über 2.000€!"

2.Polizist: "Was machen sie denn schönes mit ihrem Gewinn?"

Fahrer: " Ich kauf mir erstmal einen Führerschein."

Beifahrerin: "Glauben sie dem nichts, der ist vollgesoffen!"

Oma auf dem Rücksitz: "Mein Junge, kauf dir doch endlich mal ein eigenes Auto."

Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über der Grenze?" :D

*schenkelklopf*:rolleyes:

Uuuuh, uralt:D
Ich kenn den so:

Wagen wird von der Polizei angehalten.

Fahrer: "Wenn sie meinen Führerschein sehen wollen müssen sie schon in Ihr Revier fahren, den hat mir einer Ihrer Kollegen nämlich abgenommen!"

Beifahrerin: "Glauben sie dem kein Wort, der labert immer so ne Scheisse, wenn er besoffen ist!"

schwerhöiger Opa vom Rücksitz: "Ich hab doch gleich gesagt, daß wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!"

Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon über die Grenze?"

Polizist: "Hmm, eigentlich wollte ich sie ja nur darauf hinweisen, daß Ihr rechtes Bremslicht kaputt ist..."

:D

OK:

Gehn zwei Nonnen durch den Wald, sagt die eine "Kuck ma, ´n Pilz!" Sagt der Pilz "Na und!?"
LOL:D:D:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
In der Version find ich den ja noch besser:D :D :D

Stehn zwei Pilze im Wald.
Sagt der eine: "Hallo!"
Sagt der andere: "Halts Maul, wir können nicht sprechen."

:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Völlisch schmerzfrei!:D

;):D

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlußtest.
Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier
hast Du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen". Nach 30 Sekunden
kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die
Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht". Als der zweite an der
Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nachsten Raum befindet sich deine Verlobte.
Hier hast Du eine Pistole. Du hat 30 Sekunden um sie umzubringen. Nach 30 Sekunden
kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor
die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht." Zum dritten sagt
der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre
verheiratet bis. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen".
Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und
nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder:
"Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem
Sessel erschlagen müssen..."