Die touren aber im Januar/Februar in Europa und nicht im Juli/AugustNach dem man Sie überall auf dem Camping Ground gehört hat und die in Europa touren. Warum nicht auch in Wacken?
Slipknot tourt auch im januar/ februarDie touren aber im Januar/Februar in Europa und nicht im Juli/August
Slipknot tourt auch im januar/ februar
nene aber Sie wissen wie ich das meine, stellen Sie sich nicht dummAh und diese Tour ist ausschlaggebend dafür das sie im August in Wacken spielen?
Und sie wissen wie ich das meine, stellen sie sich nicht dumm.nene aber Sie wissen wie ich das meine, stellen Sie sich nicht dumm
Februar Tour schließt Wacken August nicht aus
Die touren aber im Januar/Februar in Europa und nicht im Juli/August
Und sie wissen wie ich das meine, stellen sie sich nicht dumm.
Februar Tour ist kein Argument für Wacken im August.
Mit anderen Worten es ist wurscht ob sie im Februar unterwegs sind für einen Wacken Auftritt.
Wieso? Da hab ich doch geschrieben das eine Jan/Feb Tour nicht bedeutet das sie auch im August hier unterwegs sindHört sich aber im ersten Post von dir noch ganz anders an
Die touren aber im Januar/Februar in Europa und nicht im Juli/August
Ich versteh das auch andersWieso? Da hab ich doch geschrieben das eine Jan/Feb Tour nicht bedeutet das sie auch im August hier unterwegs sind
Dann interpretiert ihr in die Aussage mehr hinein als drinsteckt.Ich versteh das auch anders
Ich hab es sofort richtig begriffen.Dann interpretiert ihr in die Aussage mehr hinein als drinsteckt.
Der Threadersteller schrieb, da sie eh auf Tour sind können sie auch nach Wacken kommen. Dem habe ich nur entgegnet das ein Tour im Jan/Feb nicht bedeuten muss das sie auch im August hier unterwegs sind.
Ab
Dann interpretiert ihr in die Aussage mehr hinein als drinsteckt.
Der Threadersteller schrieb, da sie eh auf Tour sind können sie auch nach Wacken kommen. Dem habe ich nur entgegnet das ein Tour im Jan/Feb nicht bedeuten muss das sie auch im August hier unterwegs sind.
Ab
Wenn man etwas als Aufhänger für etwas benutzt stellt man sehr wohl einen Zusammenhang her.Dann interpretierst du in die Aussage mehr hinein als drinsteckt.
Der Threadsteller stellt keinen Zusammenhang zwischen Tour und Wacken-Auftritt her. Er benutzt das lediglich als Aufhänger. Das spielen auf dem Campingplatz ist auch kein Grund für die zu kommen. Es geht mehr darum, dass dies Beispiele dafür sein sollen, dass die Band hier zu Lande beliebt ist.
Das mag sein, aber trotzdem wird nicht der kausale Zusammenhang hergestellt, den du konstruierst.Wenn man etwas als Aufhänger für etwas benutzt stellt man sehr wohl einen Zusammenhang her.