Five Finger Death Punch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Five Finger Death Punch in Wacken?


  • Umfrageteilnehmer
    71

xr27

Newbie
4 Jan. 2018
18
1
18
46
Nach dem man Sie überall auf dem Camping Ground gehört hat und die in Europa touren. Warum nicht auch in Wacken?
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
nene aber Sie wissen wie ich das meine, stellen Sie sich nicht dumm :o
Februar Tour schließt Wacken August nicht aus :D
Und sie wissen wie ich das meine, stellen sie sich nicht dumm.:o
Februar Tour ist kein Argument für Wacken im August.:D

Mit anderen Worten es ist wurscht ob sie im Februar unterwegs sind für einen Wacken Auftritt.:o:D
 

Manat

Member
22 Juli 2019
46
36
43
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Ich versteh das auch anders :ugly:
Dann interpretiert ihr in die Aussage mehr hinein als drinsteckt.
Der Threadersteller schrieb, da sie eh auf Tour sind können sie auch nach Wacken kommen. Dem habe ich nur entgegnet das ein Tour im Jan/Feb nicht bedeuten muss das sie auch im August hier unterwegs sind.
Ab
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.961
5.395
118
Ich denke ja, dass die dieses Jahr wieder auf Europa-Festival-Tour im Juni/Juli/August kommen und diverse Festivals mitnehmen :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Dann interpretiert ihr in die Aussage mehr hinein als drinsteckt.
Der Threadersteller schrieb, da sie eh auf Tour sind können sie auch nach Wacken kommen. Dem habe ich nur entgegnet das ein Tour im Jan/Feb nicht bedeuten muss das sie auch im August hier unterwegs sind.
Ab
Ich hab es sofort richtig begriffen.:cool:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Dann interpretiert ihr in die Aussage mehr hinein als drinsteckt.
Der Threadersteller schrieb, da sie eh auf Tour sind können sie auch nach Wacken kommen. Dem habe ich nur entgegnet das ein Tour im Jan/Feb nicht bedeuten muss das sie auch im August hier unterwegs sind.
Ab

Dann interpretierst du in die Aussage mehr hinein als drinsteckt.
Der Threadsteller stellt keinen Zusammenhang zwischen Tour und Wacken-Auftritt her. Er benutzt das lediglich als Aufhänger. Das spielen auf dem Campingplatz ist auch kein Grund für die zu kommen. Es geht mehr darum, dass dies Beispiele dafür sein sollen, dass die Band hier zu Lande beliebt ist.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Dann interpretierst du in die Aussage mehr hinein als drinsteckt.
Der Threadsteller stellt keinen Zusammenhang zwischen Tour und Wacken-Auftritt her. Er benutzt das lediglich als Aufhänger. Das spielen auf dem Campingplatz ist auch kein Grund für die zu kommen. Es geht mehr darum, dass dies Beispiele dafür sein sollen, dass die Band hier zu Lande beliebt ist.
Wenn man etwas als Aufhänger für etwas benutzt stellt man sehr wohl einen Zusammenhang her.;)