Five Finger Death Punch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Five Finger Death Punch auf dem Wacken 2019?

  • Na klar, immer her damit!

    Stimmen: 117 81,8%
  • Nein

    Stimmen: 26 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    143

Molli13

Member
20 Juli 2018
47
21
23
Warum nicht? Allerdings würden mich dann 5FDP eher mit dem Ersatzsänger Tommy Vext interessieren - a) soll der ziemlich gut sein, und b) wären wohl 'Ausfälle' à la Ivan Moody eher vermeidbar/ausgeschlossen.
 

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
3.724
1.509
98
Warum nicht? Allerdings würden mich dann 5FDP eher mit dem Ersatzsänger Tommy Vext interessieren - a) soll der ziemlich gut sein, und b) wären wohl 'Ausfälle' à la Ivan Moody eher vermeidbar/ausgeschlossen.

Habe beide Konstellationen gesehen und muss sagen, dass es mit Ivan Moody besser ist, auch wenn Vext nicht schlecht war.

Und Moody hat ja nun schon länger keinen "Crash" mehr gehabt - also gerne mit Moody.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
641
167
68
35
FFDP ist gut, aber halt die typische USA-Metal Band.

Ziehen ihr Ding durch und machen einfach einen Cut. 2014 sind die 10 Minuten früher von der Bühne gegangen und bei der Tour mit In Flames haben sie auch 5 Songs weniger gespielt, als die Schweden.

Meine Meinung ja, aber auf keinen Fall ein Headliner-Slot
 
23 Aug. 2018
14
2
18
Brandenburg
Also, ihre Songs gefallen mir und da ich sie noch nie live gesehen hab (ok, sooo lange kenne ich 5FDP auch noch nicht ^^''), würde ich zumindest gern mal die Erfahrung sammeln sie live zu sehen
 
  • Like
Reaktionen: Legolas89