Firefox ist ne doofe Zicke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also wenn ich den Firefox anmachen, denn kommt sofort bei der Startseite "xyz konnte nicht gefunden werden". Firefox tut irgendwie so, als wäre ich offline. Dabei bin ich definitiv online.
Ich hab jetzt schon einmal neu gestratet und einmal neu drüber installiert. Und irgendwie hat sich da nichts verändert, ich kann keine Seiten aufrufen, weil der doofe Fuchs meint, dass er offline ist....
Was kann ich da denn noch so probieren?

Hilfe, ich hasse den Internet Explorer :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
FallenOne schrieb:
also wenn ich den Firefox anmachen, denn kommt sofort bei der Startseite "xyz konnte nicht gefunden werden". Firefox tut irgendwie so, als wäre ich offline. Dabei bin ich definitiv online.
Ich hab jetzt schon einmal neu gestratet und einmal neu drüber installiert. Und irgendwie hat sich da nichts verändert, ich kann keine Seiten aufrufen, weil der doofe Fuchs meint, dass er offline ist....
Was kann ich da denn noch so probieren?

Hilfe, ich hasse den Internet Explorer :D

microsoft hat da son browser...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
also wenn ich den Firefox anmachen, denn kommt sofort bei der Startseite "xyz konnte nicht gefunden werden". Firefox tut irgendwie so, als wäre ich offline. Dabei bin ich definitiv online.
Ich hab jetzt schon einmal neu gestratet und einmal neu drüber installiert. Und irgendwie hat sich da nichts verändert, ich kann keine Seiten aufrufen, weil der doofe Fuchs meint, dass er offline ist....
Was kann ich da denn noch so probieren?

Hilfe, ich hasse den Internet Explorer :D



Guggstu mal hier


jede menge Browser... :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*verwirrtist* wie finde ich denn heraus welcher am besten ist?
das wichtigste ist eigentlich, dass man diese tabs da oben (oder unten) hat und nicht 123876 fenster gleichzeitig offen hat
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
FallenOne schrieb:
*verwirrtist* wie finde ich denn heraus welcher am besten ist?
das wichtigste ist eigentlich, dass man diese tabs da oben (oder unten) hat und nicht 123876 fenster gleichzeitig offen hat
versuchs mit opera ... hat zwar oben ein dezentes werbebanner, aber es ist ja nicht so das man im netz keine seriennummern dazu finden würde was das verschwinden lässt... ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
S_dzha_Raidri schrieb:
versuchs mit opera ... hat zwar oben ein dezentes werbebanner, aber es ist ja nicht so das man im netz keine seriennummern dazu finden würde was das verschwinden lässt... ;)
opera hatte ich ne ganze zeit lang, aber mit opera funktioniert das forum nicht so gut. da kann man keine posts mit ALT+S abschicken und Texte zu formatieren ist auch umständlich.
Außerdem laufen ein paar andere Seiten auch nicht mit Opera, deswegen hab ich auch zu Firefox rübergewechselt