Finsterforst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
So liebe Leut um noch ne Band in den "hättichgernpool" zu werfen schlag ich hier an der Stelle mal Finsterforst (www.finsterforst.de) vor. Die haben bis jetzt zwar nur eine CD drausen aber ich halte jede Wette das die, die menge aufheitzen würden (vor allem auf der Wet-Stage die Stage mit der geilsten stimmung... ich sag nur Turisas:D). Also die verandwortlichen sollten sich das mal genau überlegen :o