Finntroll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
sacht doch mal wie ihr die jungs von Finntroll fandet.

ich fand sie einfach nur genial.
 
G

Guest

Guest
dafür daß der sound scheiße war und daß es für sie noch zu hell war, waren sie nicht schlecht! tät mich nur interessieren, ob der sound auf der bühne auch so schlecht war *gg*, dann hätte ich zu spielen aufgehört
 
G

Guest

Guest
Außerdem mussten sie mitten in einem Song ihren Auftritt abbrechen. Ich hoffe, sie dürfen nächstes Jahr nochmal spielen.
 
G

Guest

Guest
ausserdem sind die zu früh angefangen, so das man die hälfte vom set noch in der eingangshalle stand!
 
G

Guest

Guest
Stimmt, die habe so früh angefangen, dass ich nur noch das Ende mitbekommen hab.
 
G

Guest

Guest
@Gorefield...
Das Lied am Ende war nicht mittendrin abgebrochen...das is immer so...das war schon alles rechtens...
War übrigens für mich ein Geniales Konzert ! Ich freu mich auch schon echt die auf ihrer Tour mi Tristania und Vintersorg zu sehen... !!!
 
G

Guest

Guest
@ metalman
Fintroll auf Tour mit Tristania und Vintersorg?
Is ja geil! *superdollfreu*
Wo denn, wie denn, wann denn?
 
G

Guest

Guest
Voll geil! Hat super Bock gemacht denen zuzuhören, nächste woche werd ich mal die erst CD von denen besorgen.....das gehört unterstützt!
 
G

Guest

Guest
@bloodymoon:

Hier die Tourdaten:

TRISTANIA, FINNTROLL, ROTTING CHRIST, VINTERSORG, MADDER MORTEM

22.09.2001 - Erfurt - Zentrum
23.09.2001 - Bielefeld - Luna Club
24.09.2001 - Hamburg - Markthalle
25.09.2001 - Berlin - Razzle Dazzle
26.09.2001 - Bischofswerda - East Club
27.09.2001 - Trier - Exil
28.09.2001 - NL-Zoetemeer - Boerderij
29.09.2001 - B-Vosselaar - Biebop
30.09.2001 - NL-Tilburg - 013
01.10.2001 - Essen - Zeche Carl
06.10.2001 - Offenbach - Hafenbahn
07.10.2001 - Zwickau - Alarm!
08.10.2001 - CH-Pratteln - Z7
09.10.2001 - A-Graz - Orpheum
10.10.2001 - A-Wien - Arena
12.10.2001 - A-Innsbruck - Hafen
13.10.2001 - A-Wels - Schlachthof
14.10.2001 - I-Mailand - Indian´s Saloon
15.10.2001 - München - Metropolis
 
G

Guest

Guest
@ Gorefield

Danke für die Tourdaten!
Damit wäre der Herbst ja gerettet! *g*