FINNTROLL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ey isset vielleicht noch möglich die zu holen???Die neue CD is der OBERHAMMER!!!!
 
G

Guest

Guest
Wurde zwar schon ein paar mal erwähnt, aber du hast natürlich recht.

DAS WÄR DIE ENDGÜLTIGE KRÖNUNG!!!
 
G

Guest

Guest
Ja, Finntroll und Disbelief und Night In Gales. Das wäre fein!
 
G

Guest

Guest
Nachdem Holger ja ein ominöses "Wer weiß" als letztes Statement zu diesem Thema abgegeben hat, habe ich bei Finntroll im Forum nachgefragt, und der Gitarrist meinte, sie würden verdammt gerne spielen, aber niemand hätte sie bisher gefragt!!!

ALSO, NIX WIE RAN HOLGER!!! ;)

Melkor

PS: Und wenn´s nicht klappt, das WOA wird trotzdem geil...
 
G

Guest

Guest
Ja, bitte frag die Jungs!
Die Band gibt es ja auch erst seit knapp zwei Jahren, sie gehen also noch locker als Newcomer durch und würden daher wunderbar auf die Wet Stage passen. Außerdem sind sie Anfang August wegen dem party.san ja sowieso in Deutschland!
Wäre echt super!
 
G

Guest

Guest
Habe bei der Plattenfirma nachgefragt und warte auf Antwort.
 
G

Guest

Guest
FINNTROLL!!!!!! booooah das wär soo geil!!!! hör mir grad die alte platte von denen an. sowas von göttlich.
 
G

Guest

Guest
Humpa! Stimmt die alte ist schweinegeil, die neue hab ich gestern bestellt! Hömma, wenn die wollen, dann lasst sie spielen! Wir haben sie uns ja schließlich oft genug gewünscht!!!

Proost

Fenriz666
 
G

Guest

Guest
Joooo... Finntroll wären der Oberhammer !!!!
Wenn die kommen, dann wird 2000 auf jedenfall getoppt, auch wenn Peter T. dieses Jahr wahrscheinlich nich dabei is...

Also dranbleiben !! *g* :x)