Finntroll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Besteht noch die theoretische Möglichkeit diese höchst geniale Band zu holen?
Die würden auf der WET-Stage mächtig Stimmung machen, da bin ich mir sicher!

Finntroll rulen wie Sau!!!
 
G

Guest

Guest
Betrunkene Black Metal Polka!

Sie selbst bezeichnen das ganze als "Trollish Howdown Metal"...

Melkor
 
G

Guest

Guest
Wenn Finntroll kommen will ich auch Raventhrone :)

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
FINNTROLL!!! FINNTROLL!!! FINNTROLL!!! FINNTROLL!!! FINNTROLL!!! FINNTROLL!!! FINNTROLL!!! FINNTROLL!!! FINNTROLL!!! FINNTROLL!!!
 
G

Guest

Guest
Hast du Napster Silent? Lad dir mal was von der neuen runter (Jaktens Tid).

Lohnt sich!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hatte mir mal das ganze zeugs runtergeladen, aber alls ich mich registrieren wollte, kam andauernt die Meldung, das sie keine neuen User mehr nehmen,aber ich hab Audiogalaxy
 
G

Guest

Guest
Irgendwie klappt das grad net so.Naja, versuchs später nochmal
 
G

Guest

Guest
Die kommen auf keinen fall zum Wacken, aber 100% zum Party.San Open Air nach Bad Berka/Thür.!!!!! War letztes Jahr schon total lustig mit den Jungs dort...
 
G

Guest

Guest
Oh Mann!!! Jetzt machst du mir aber Hoffnungen Holger!!!

DAS WÄR SO GEIL!!!