FINNTROLL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
1.) waren 2006 da
2.) festivalschlampen
3.) neuer Sänger ist kein Troll sondern ein Kobold!
4.) machen doch eh jedes jahr ne halbe welttournee


zu 1.): COB waren auch 2006 da und sie werden sicher nicht die einzigen sein die 2006 da waren und für 2008 noch bestätigt werden

zu 2.): willst du ihnen etwa verbieten auf anderen festivals zu spielen ?

zu 3.): der neue sänger gefällt mir persöhnlich sehr gut, das neue album kann sich echt sehen lassen. aber das ist ansichtssache...

zu 4.): mal abgesehen davon das du übertreibst, was ist das für ein grund ?
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Bland skuggor rider en odjur,
Som en svarta tirad.
Griper hård på en mäktig amar,
Ut för svaga kristna blod!

Trollhammaren!
Trollhammaren!

Trollhammaren sveper igen!
Hugga Ned, broder igen!
Hör det sista ropet -
Trollhammaren är här!

Trollhammaren!

Lasst Finntroll nach Wacken 08 kommen! *push*
 

Socke

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2007
150
0
61
34
Köthen
2.) festivalschlampen
4.) machen doch eh jedes jahr ne halbe welttournee

Ich finde das immer so schwachsinnig. Warum sollten sie denn nicht auf allen Festivals spielen, wenn sie es können und auch beim Publikum gut ankommt. Ich meine, es gibt immer welche die sie trotzdem noch net/ net so häufig gesehen haben. Solange alles noch im Rahmen bleibt und sie nicht vor leeren Feldern spielen weil keiner zusieht/ keiner sie sehen möchte, ist doch alles in Ordnung.
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
Ich finde das immer so schwachsinnig. Warum sollten sie denn nicht auf allen Festivals spielen, wenn sie es können und auch beim Publikum gut ankommt. Ich meine, es gibt immer welche die sie trotzdem noch net/ net so häufig gesehen haben. Solange alles noch im Rahmen bleibt und sie nicht vor leeren Feldern spielen weil keiner zusieht/ keiner sie sehen möchte, ist doch alles in Ordnung.

meine rede :p