!!!!FINNTROLL!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Tomatentöter schrieb:
JUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das wird ja immer besser!!!!!!

meine to-see-Liste bis jetzt

ACCEPT
CORVUS CORAX
ENSIFERUM
FINNTROLL
ILLDISPOSED
NIGHTWISH
(TURISAS)

...und natürlich die WOA-Forum-Band

JA da freut sich ja einer richtig wegen soooooo verschiedener Gründe!
Na Finntroll werd ich mir auch mal anhören!!! - :D ist ja geil!!!!
UND Accept muss ich sehen, wie auch Nightwish - NAJA... und die Forumband!!!! *grinsel* *michmalganzbescheidengibt* ;) :)

nee doch nicht.... RAUS MIT DER FREUDE!!!! *DOCHSTOLZRAUSPLATZT*
HELL YEAH..... :D ;)...... ICH FREU MICH AUF DIE VICTIMS OF MADNESS!!!
Sie kennenzulernen und mitzumusizieren! :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
Ahmed Wurst
Ahmachmalallah :D
Aldim Arzipanei
Mehmet Brötchen
loooooooool :D






hmm und Finntroll werd ich mir wohl auch ansehen :D

ich schließe mich der Meinung an, dass das fast schon gefährlich viele gute Bands sein könnten.............bisher zwar noch keine meiner ABSOLUTEN Faves, aber ich glaub das kommt noch... :D

naja ich darfs ja eh net übertreiben mit der Sauferei :D obwohl, Donnerstag darf ich :) Freitag in Maßen, und Samstag nach VOM darf ich wieder zulangen... :D


*seufz*
*weiter auf Ticket wart* :D *mit tollen Gimmicks* :D