Finntroll only Konzerte ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Ja seh ich auch so! Es werden echt immer mehr Vorgruppen. :rolleyes:
Naja was solls. Kann man nicht ändern. Ich geh dann meistens raus oder komme erst später.

Ich finde es richtig übel,wenn einen die Vorgruppen nicht die Bohne interessieren,oder total daneben sind.Dann heißt es irgendwie die Zeit abreißen und sich ärgern.Aber man trifft ja genug Gleichgesinnte in den Vorräumen.:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Das unterschreibe ich auch.Finntroll hängen mir auch zum Hals raus.Die haben sich totgetourt und auch musikalisch gaben ihnen viele Bands,wie Manegarm,das Wasser ab.
 
B

Belial's Key

Guest
HEIL FINNTROLL!
alle anderen Bands sind scheisse...nur Finntroll ruled...Kapiert?
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Hrhrhr :D

Danke euch.

- Månegarm mal anhören
- Ultima Ratio ? Hört sich gut ;) Mal gucken :D:D

Finntroll sind auf jeden Fall dieses Jahr noch in DO bei der
Satans Convention. Der Rest da is halt nich ganz ohne ^^
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Aja, ich find Vorbands klasse, so komm man u.U. mal auf neue Ideen.

In OS mal passten Krypteria auch nicht recht zu den Mittelalterbands, waren aber ganz gut, erinnerten mich an die Band in Waynes World.

Und Schelmish hätten wir sonst nie kennengelernt ;)