Finntroll ohne Sänger!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Tomatentöter schrieb:
*rofl* :D




@Topic: ging ja gestern schon durchn Was denkt ihr grad-Thread. Ich find das traurig......aber die werden schon nen Ersatz finden.
Am bestern Abbath oder Gaahl oder Nattefrost! Dann kommt da mal nen bischen Schwung in die Bude! :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Iscariah schrieb:
Son Quatsch!
Die hab ich von 2 Monaten noch live gesehen!
Na, aber ihc dachte auch, der sollte innen Knast!!!

Lauter Spinner!!! Kriminelle... und sowas unerstützt man!!!
*Kopfschüttel*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Motte schrieb:
Na, aber ihc dachte auch, der sollte innen Knast!!!

Lauter Spinner!!! Kriminelle... und sowas unerstützt man!!!
*Kopfschüttel*
Dee Infernus der angeblich wen vergewaltigt hat wurde ja im Berufungsverfahren davon frei gesprochen! Oder so!
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
was isn eigentlich mit dem alten sänger, katla oder so? könnte der nicht nach überstandener krankheit auch wieder singen? oder hab ich das jetzt falsch in erinnerung?

ach, und black metal is höchstens zu 66,6% nur gekreiche.. gibt schon viele geniale bands.

und wütende eichhörnchen klingen besser als dani filth :D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
ravenlord schrieb:
was isn eigentlich mit dem alten sänger, katla oder so? könnte der nicht nach überstandener krankheit auch wieder singen? oder hab ich das jetzt falsch in erinnerung?

ach, und black metal is höchstens zu 66,6% nur gekreiche.. gibt schon viele geniale bands.

und wütende eichhörnchen klingen besser als dani filth :D
Is die Frage ob er mit überstandenem Kehlkopfkrebs in der Lage ist, zu singen...

Tomatentöter schrieb:
@Topic: ging ja gestern schon durchn Was denkt ihr grad-Thread. Ich find das traurig......aber die werden schon nen Ersatz finden.
Der hat aber menschlich auch nicht recht in die Truppe gepaßt. Jetzt müssen sie nur noch den neuen Gitarristen ersetzen, dann passen wieder alle zusammen ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
@topic

Ääh... die hatten doch noch nie einen "Sänger".
Wenn überhaupt war das doch wohl ein "Text-Mitteiler"...

:D

*rofl*

:D:D:D


Hoffen wir mal, dass bis Wacken ein Ersatzerzähler gefunden wird...;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
!SEX! schrieb:
Gegrunzt wird beim Deathmetal, Grindcore, Goregrind, Porngore und anderen Gore/Core Richtungen, Blackmetal zeichnet sich eher durch ein Kreischen und einige ganz wenige Bands mit gelegentlichen Clearvocs., growls oder sonstigen Artikulationen aus..hauptsächlich, sagen woir mal zu 98,57327% ist es ein reines Kreischen...



*klugscheiß*



:D:D:D
Womit Du allerdings Recht hättest :D