Finntroll in Essen am...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
18.12.2003!!!

Wer hat darüber mehr Infos als ich?

Will dort auf jeden Fall hin nur lässt sich so schwer irgendwas rausfinden!!!

Mich interessieren die Preise und die Uhrzeit ganz besonders!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Hey jetzt weiß ich wenigstens schon den Preis!!!

Auf der Zeche-Seite steht ja auch nicht WIRKLICH was darüber.....

Bin auf jeden Fall da (treff mich dort mim Käfer*g*) Können ja morgen mal darüber labern!!!
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Waah! *heul* 18.12.! Mitten inne Woche. total unmöglich1
Würde ja zu gerne hinfahren, kann aber wegen der Jahreswechselarbeiten nicht frei nehmen. :(
Auf sowas nehm ich bei einem solch einmaligem Ereignis keine Rücksicht!!!!*g*

Aber trotzdem Lob an dich wenn du das doch machst!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
:confused: Häh? Wie stellst du dir das vor? ich kreieg nicht frei und Schluß! Habe ab Jnauar sowieso Urlaubssperre bis April und das geht dieses Jahre eben schon mal früher los wen Scheiß-SAP! :(
Und komm mir nicht mit blau machen! Das ist Terminarbeit, das kann man nicht einfach aufschieben.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
:confused: Häh? Wie stellst du dir das vor? ich kreieg nicht frei und Schluß! Habe ab Jnauar sowieso Urlaubssperre bis April und das geht dieses Jahre eben schon mal früher los wen Scheiß-SAP! :(
Und komm mir nicht mit blau machen! Das ist Terminarbeit, das kann man nicht einfach aufschieben.
musst du abends arbeiten?
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also laut finntroll's page sind sie an dem abend mit der X-Mass Tour in Rotterdam.
kein plan, was stimmt.