Finntroll bei Giga

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gorefield schrieb:
AHHHH!!! KOMMERZALARM!!!! ;)

Nur ein Videoclip oder Feature/Interview/Live-Auftritt?



O mein Gott!!!


Jetzt wird Wacken von pickeligen Konsolen-Kiddies überrannt!


@Wacken-Crew: Was habt ihr euch dabei gedacht so eine Pop-Band wie Finntroll zu buchen? Ihr wollt Wacken wohl kaputt machen! Bucht Finntroll wieder weg, sonst sag ich das meiner Oma und dann kommt die nicht mehr! :mad:


:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Sie waren mal wohl der einzige Grund seit langem Giga einzuschalten...

so in den letzten 2 jahren :(

Früher war die Sendung mal so gut... Aber boah hat der sänger ne basslastige stimme... schön trollig ...

sind die auch aufgetreten? hab nur die letzen beiden takes mitbekommen
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also ich muß mal sagen, der Intervew-Stil war ungefähr nach dem Schema:

Hey, du machst jetzt das Interview mit Finntroll!
Wer, ich? Wer sind denn Finntroll?
Egal, du machst dat jetzt, in einer Minute sind wir auf Sendung!
Aber, aber... öhm, hallo Jungs. Ihr kommt aus Finnland? :)

Zudem konnte der nich soo wirklich doll Englisch :)
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Colamann3798 schrieb:
Also ich muß mal sagen, der Intervew-Stil war ungefähr nach dem Schema:

Hey, du machst jetzt das Interview mit Finntroll!
Wer, ich? Wer sind denn Finntroll?
Egal, du machst dat jetzt, in einer Minute sind wir auf Sendung!
Aber, aber... öhm, hallo Jungs. Ihr kommt aus Finnland? :)

Zudem konnte der nich soo wirklich doll Englisch :)


der moderator ?