Finnland sucht den Superstar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.786
158
Die Finnen wissen wie Popstars gemacht wird!

Vielleicht heißt das ja auch Metal Idols da!

Ich will nich mehr mit soviel verkrüppelten Musikspaten in nem Land leben!:D


Metal! Marsch! Prost!

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=IUexuPPXAOE

Ich finde er macht es gut! Die Stimme fängt sich später!

http://www.youtube.com/watch?v=t0nE2wOKJWg

Auch geil!:D Mega geiler Song!
Wie geil ist das denn? Mann...super!!!:)
Und die finden den Max Buskohl schon sehr rockig....ich find den wohl auch ned schlecht, aber so ein Ari...der hat schon was! Schade, der würde bei der deutschen Jury glatt durchfliegen, der hätt keine Chance...:rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Wie geil ist das denn? Mann...super!!!:)
Und die finden den Max Buskohl schon sehr rockig....ich find den wohl auch ned schlecht, aber so ein Ari...der hat schon was! Schade, der würde bei der deutschen Jury glatt durchfliegen, der hätt keine Chance...:rolleyes:

Tja, die sollten sich mal langsam umbenennen hier. Ist wie bei Asterix:

"Ganz Deutschland sucht den Superstar. Ganz Deutschland? Nein, eine gar nichtmal so kleine Gruppe von Musikbegeisterten hat die wahren Werte erkannt und weigert sich standhaft in der tumben Masse der Popomusik unterzugehen..." :o
 

tinsche

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2007
144
0
61
boah, mann, der junge hats für nachwuchs echt drauf!
da sollten die superaffen hier sich mal ein stück abschneiden!:cool:
warum bin ich net in finnland geboren...:(