Finnischer Power Metal am 05.12.: STRATOVARIUS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
saugeil!

Saugeil! Cannibal Corpse is echt ne tolle Nachricht! Das Line up wird immer besser! Ich glaub ich fahr doch nicht nur zum Breeze...
Hatte mir nach dem letzten Jahr Wacken geschworen nie wieder Karten zu kaufen, ohne gute Bands bestätigt zu wissen. Aber Arch Enemy, die Reiter und jetzt Corpse klingen schon sehr verlockend.
:D