WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Das habbich auch +überlegt... verdammt, wir verharmlosen wohl wenn wir die Bandnamen interpretierend übersetzen...wasweißich schrieb:Slayer = Abgeschlachteter Jesus
???? - geht's noch?

Das habbich auch +überlegt... verdammt, wir verharmlosen wohl wenn wir die Bandnamen interpretierend übersetzen...wasweißich schrieb:Slayer = Abgeschlachteter Jesus
???? - geht's noch?

ach das wusstest du noch gar net?Master of Hades schrieb:Wie jetzt?? Das schreibt man sonst anders???![]()

Wusstest du eigentlich das man Sahtan angeblich ohne H schreibt????Netfreak63 schrieb:Verdammt! .. Jetzt, wo ich dat gelesen hab, weiss ich erst, wie SCHEISSE wir Metaller drauf sind ...![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Wusstest du eigentlich das man Sahtan angeblich ohne H schreibt????![]()

Stimmt, wir haben ja die selbe harte Schule durchgemacht......Netfreak63 schrieb:Scheisse ... nee, dat hat man mir damals im KLOSTER nich so beigebracht![]()

Master of Hades schrieb:Stimmt, wir haben ja die selbe harte Schule durchgemacht......![]()

Aber Hell-oNetfreak63 schrieb:YEPP! WIR sind 2 von den GUTEn HIRTEN ....![]()

Master of Hades schrieb:Aber Hell-o![]()

*MitNetiabklatscht*Netfreak63 schrieb:Da würden ANDERE oder AUSSENSTEHENDE 'ne JUNGFRAU für opfern, nur um mal bei NONNEN pennen zu dürfen
.... und: WIR 2 waren DIE ERSTEN!!![]()

... und im Jahr drauf, da dürfte dat @Kiwok am Abreisetach sogar die NONNENPOST mit zum Bahnhof nehmen ... und dat war Sonntach's.
... die MÄDELZ stehn auf Metaller 

Metaller sind ja auch die besten Männer die´s gibt.........Netfreak63 schrieb:... und im Jahr drauf, da dürfte dat @Kiwok am Abreisetach sogar die NONNENPOST mit zum Bahnhof nehmen ... und dat war Sonntach's.
... die MÄDELZ stehn auf Metaller
![]()

Master of Hades schrieb:Metaller sind ja auch die besten Männer die´s gibt.........
Die Pinguine haben Geschmack.....![]()

Nix da. Laut Jimbo bin ich das...Netfreak63 schrieb:Ich möchte in Zukunft mit "EURER HEILICHKEIT" angesprochen werden ...![]()

Jetzt wo du´s sagst merk ich das auch........Netfreak63 schrieb:... mach mal dat Licht aus ... bemerkst Du auch dieses LEUCHTEN um deinen Kopf? ...
... Mann, und dat zu Weihnachten ... wir 2 werden heilich gesprochen ... Weihnachten wird ab nächstes Jahr dat Fest des NETI & MoH Ordens
Ich möchte in Zukunft mit "EURER HEILICHKEIT" angesprochen werden ...![]()