Finds schade

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also laut dem Satement kann man ja schliessen, das es die Bands sind, die das Wacken gross gemacht haben, traurige Einstellung.
Es sind immernoch die ganzen Menschen die zu einem Festival stürmen, die ein Festival gedeihen lassen. Aber anscheinend isses ja egal, wie das Lebenselixier darüber denkt was aus dem Festival wird. Ich sag nur: Schade das ihr diese Einstellung habt, weil damit habt ihr euch zumindest bei mir jede Menge Symphatie versaut. Vielleicht gibts ja noch andere die meine Meinung teilen, aber zumindest bleibt die Tatsache, das das Publikum Angst hat. Nahezu jeder Thread im 2004 Forum geht darum das die Menschen die dieses Festival tragen es nicht wollen, und sogar doch zugeben, Angst vor Auschreitungen zu haben. Friedliche Konzerte schön und gut, aber da gehen auch nur Leute hin, die diese Band mögen. Hier in Wacken siehts nunmal anders aus. Viele Unterschiedliche Meinungen prallen aufeinander, und das was die Liebe Crew angibt, sind für mich nichts als Lappidarien.
Aber ich schweife ab. Wollte nur mal feststellen das es jetzt nicht mehr die Metalheads sind die ein Festival zur Legende machen, sondern wohl nur noch die Bands, die dort spielen, und diese Tatsache allein lässt mich zweifeln, ob man sowas in Zukunft noch unterstützen sollte. Danke fürs lesen
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
hmmm, wolltest du das "uns" oder liebr dem Orga-team sagen?
Dann solltest du das besser im Q&A posten... ich denke die meisten HIER sind eh deiner Meinung.