find einfach keine Metaler!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bei uns in Linz gibt es genug davon und ich hab einen in meinen Händen.
 
G

Guest

Guest
Linz...tztztz...und was mach ich hier in Krefeld...so ganz ohne Rockerfrau...die Geschichte ist einfach zu traurig um weiter erzählt zu werden;-)
 
G

Guest

Guest
Tja, dann zieht in den Harz (natürlich in die richtigen Städte), da gibts viele Metaller! Und neue Leute kennen lernen ist immer cool! Also kommt zu uns!

Hellboy
 
G

Guest

Guest
der wunderschöne landkreis schaumburg... DA geht das eigentlich... ich kenn hier so ca. wow.. gute 20 leute... huihuihui.... trotzdem sind wir hier ne absolute minderheit....
 
G

Guest

Guest
In der Minderheit ist man doch schon wenn man versucht seinen eigenen Lebensweg zu gehen.
 
G

Guest

Guest
Seit ich in Hamburg wohne ist das sozusagen PARADIES :o) In Frankfurt (wo ich vorher war) konnte man die Metaller noch an den Händen abzählen. Jedes Wochenende kann man hier im Metalheaven sich die Zeit vertreiben! Ich bin zufrieden. Also, kommt alle in den Norden *g*
 
G

Guest

Guest
oder wie wärs mit wien? da gibts auch viele... für meine geschmack zwar zu wenig, aber wenigstens etwas...
 
G

Guest

Guest
wenn ich aus dem fenster schaue sehe ich auch keine metaller, schade, ein paar punks (flensburg = punkburg) fubus, volxmukker aber no fucking @!#$ metal men. son @!#$ das ich metal fan bin *lol* wäre ich fubu hätte ich mehr geleichgesinnte, aber ich kan damit um den ich habe SENF zum leben. SENF ersetzt metaller zwar nicht aber es gibt einem eihen grund am kleben zu bleiben und einmal i jahr fährt man nach metropolis wacken um tausende gleichgesinnte aus ganz europa zu sehen zu saufen zu moshen und sich wohl zu fühle. keine gesetze kein geschwafel kein alkoholfreies getränk und keine leute die so lange texte in forum schreiben weil sie nicht wissen was sie sonst sagen sollen und ach @!#$ fuch burn it and taste the @!#$.



ha da rohbert
 
G

Guest

Guest
wo kommst´n her, Rockerbraut..??
..und wir treffen uns doch eh alle im Wacken-Forumcamp, also keine panik...du bist nicht allein...kannst auch gerne mal bei mir in Mainz in wink´s metall-schuppen vorbeischau´n...
 
G

Guest

Guest
Tach, komm ins Ruhrgebiet, hier gibt´s Metaller wie Sand am Meer, tolle Clubs und Konzerte an jeder Ecke!