Finale Running Order + 2 Neue Bands bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AWertu

Newbie
5 Aug. 2003
14
0
46
München
Website besuchen
Ganz doof finde ich, dass sich die einzigen beiden etwas klassischeren Bands (Van Canto und Corvus Corax)jetzt überschneiden. Ich meine ich muss nicht unbedingt beide sehen, aber schon doof, wenn man die einzigen Bands, die so aus der Reihe fallen gleichzeitig spielen lässt.

Und das Avantasia, Axxis und besonders Lordi erst so spät kommen nervt auch, besonders wenn man Fahrer ist und am Sonntag nen langen Weg vor sich hat. :mad:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.155
566
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Ganz doof finde ich, dass sich die einzigen beiden etwas klassischeren Bands (Van Canto und Corvus Corax)jetzt überschneiden. Ich meine ich muss nicht unbedingt beide sehen, aber schon doof, wenn man die einzigen Bands, die so aus der Reihe fallen gleichzeitig spielen lässt.
Also die haben sowas von gar nichts miteinander gemeinsam! :o:rolleyes:
Wenn sich CC mit Saltatio Mortis überschneiden würde, könnte ich die Kritik verstehen. Aber so...

Und das Avantasia, Axxis und besonders Lordi erst so spät kommen nervt auch, besonders wenn man Fahrer ist und am Sonntag nen langen Weg vor sich hat. :mad:

Irgendjemand ist immer spät dran, wobei ich die Zeiten von Ava und Axxis OK finde.


Gut, von mir aus könnte Avantasia auch 6 Uhr morgens im Zelt spielen. Montags :D