Final Cry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Final Cry

  • JA

    Stimmen: 2 40,0%
  • nein

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Neuigkeiten:
http://www.finalcry.de/finalcry.html

News
Mai 2018
Es ist vollbracht! Seit Pfingsten ist unser aktuelles Album "Zombique" erhältlich und offiziell erschienen. Wir veröffentlichen die Scheibe exklusiv über unser Vertriebsportal "MBR Publishing" - und ihr habt folgende Möglichkeiten des Bezugs: für diejenigen, die sich ausschließlich (über die entsprechenden Dienste) im Internet mit Musik versorgen, bieten wir "Zombique" (und alle anderen Alben) ab sofort komplett inkl. aller Texte und Coverartworks auf MBR Publishing zum kostenlosen Download an. Allerdings empfehlen wir natürlich den Erwerb der "echten" CD (mit 20-seitigem Booklet, Button und Sticker) über das Kontaktformular oder einfach per email ordern Im Juli 2018 kommt die Platte auf Vinyl, Vorbestellungen nehmen wir gerne entgegen. Wir sind gespannt auf eure Reaktionen und wünschen viel Spaß beim Headbangen! Final Cry / MBR Publishing
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Hab zwar noch nicht reingehört, aber zur Sicherheit mit "Nein" gestimmt.:o
65dc6c04b98ba15058daa0368b93752d2095.jpg

:o :p

solltest aber vielleicht echt mal reinhören, könnte mir vorstellen das es dir gefällt.
P.S. Bevor falsche Vermutungen aufkommen, NEIN, ich spiele nicht bei denen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.875
37.269
168
Hansestadt
Hab natürlich noch reingehört, war aber ziemlich gelangweilt.
Das ist mir dann doch schnell zu billig und beliebig gewesen.