Final Breath Bewerbung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

final_breath

Newbie
18 Feb. 2003
2
0
46
www.finalbreath.de
Hi Holger,

ich bin auf die Q/A Beiträge bezüglich "Final Breath" im Wacken-Forum aufmerksam gemacht worden...

Ich wollte dazu nur bemerkten, daß wir uns seit 3 oder 4 Jahren regelmäßig beim W:O:A beworben haben, also auch in diesem Jahr. Ich habe sogar von Dir die Bestätigung per Mail erhalten, daß unser Promomaterial für 2003 bei Dir/Euch angekommen ist.

Wenn Du uns nicht spielen lassen kannst/willst dann schreib das doch bitte auch so. Deine Antwort erweckt den Eindruck, als wären wir zu bequem uns selbst darum zu bemühen. Ich bekomme dann Mails in welchen wir gefragt werden ob wir es nicht nötig hätten uns für ein solche Events zu bewerben, was ja nun definitiv nicht der Fall ist....

Vielen Grüße
Heiko
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Lieber Heiko,

sorry - wir bekommen tausende von bewerbungen und ich kann mir nicht alles merken. wenn jemad über das forum so an uns rangeht, dann antworte ich so standardmäßig. für die wetstage werden wir uns im april entscheiden und dann jede band die
sich beworben hat, auch antworten.

ich bitte um verständnis.

gruss
Holger