Fimbul Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
*Neugierde an* Was sind das Gründe, die zu so etwas im Pagan-Bereich geführt haben? Ich bin im Pagan-Sektor nicht so aktiv.

Vorwürfe von Seiten einer gewisssen politischen Grupieren und darauf häufig folgendes anschwärzen bei der Polizei. Ein ähnliches Festivals mit ähnlichem Line Up musste deswegen erst anfang des Jahres abesagt werden.
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Dreck :uff: und ich hab heut fast meinen Urlaub fest gemacht, gluecklicherweise war ich faul :ugly:
Mal schauen wie ich mein Geld wieder bekomm... Jetzt wird mir auch einiges klar wieso das so chaotisch bei der Bestellung und einigen anderen Dingen zugegangen ist ...