Also irgendwie Leute entsteht hier grad ein Chaos ohne Ende
Ich möchte mich mal Forever MA anschließen und mal folgendes vorschlagen:
Wie vorher festgelegt, darf nur derjenige der das Zitat errät ein neues posten und hierbei bitte ich den Vorposter zu bestätigen sollte es die richtige Lösung sein. Sollte dies es nicht sein, wird halt weitergeraten aber es steht dem zitierenden frei noch einen Tip zu geben sollte man merken das dass Zitat zu schwer ist. Sollte aber, mal angenommen, nach längerer Zeit (sagen wir mal pauschal drei bis vier Tage vorschlagsweise) keine Antwort erfolgen, steht es demjenigem nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mal zuerst!" frei ein neues Zitat in den Raum zu streuen.
Ich bitte die anderen nicht zwischen zu posten und auch nichts einfach reinzuwerfen wenn sie nicht dran sind weil damit die ganze Reihenfolge komplett durcheinander käme und man zum Schluss echt nicht mehr durchblicken würde wer überhaupt dran ist und welches Zitat grad gelöst, offen oder einfach vielleicht vergessen wurde.
Hierbei bitte ich alle die bei diesem Thread mitmachen wollen, möchten und/oder tun sich doch bitte an die Spielregeln zu halten.