Filmtipp - DAWN OF THE DEAD (2004)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Der Lord Horb hat mich wissen lassen, dass es die ungeschnittene Version in Deutschland gar nicht gibt...leider
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Gorefield
Ich muss gestehen, dass ich das Original nie gesehen habe, auch wenn ich sonst ein ziemlich großer Freund des gepflegten Splatters bin.
Irgendwie macht es mich etwas skeptisch, dass der Film mittlerweile ungeschnitten mit FSK16-Aufkleber für 10 EUR bei Karstadt angeboten wird...

Muhahaha ... Der is geschnitten wie Sau! Jegliche Gewaltszenen sind da raus! Genauso wie die FSK 16 Version von Tanz der Teufel und einigen anderen "Meisterwerken", die irgendwelche Arschlöcher als "NEUE FASSUNG" und FSK 16 auf den Mark werfen., *loooooooooool*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich werde ihn mir definitiv demnächst angucken..........und dann auch berichten.
Vorab kann ich nur soviel sagen, dass ich nicht glaube das er das Original an Kultfaktor übertreffen kann........

Nee, dat kann der NIE!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Linde
vom original ?

da gibt es doch mehrere versionen oder
mein kollege hat eine mit 147 min und dann noch ne andere

Die 147 Min Version enthält gegenüber der 116 Min Version endlos langes Gelaber. 3 oder 4 GewaltSzenen sind da etwas ausführlicher drin, aber sonst kann man sich die sparen
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Die neue Fassung ist eine Aneinanderreihung logischer Fehler und im grossen und ganzen, meiner unbedeutenden Meinung nach, nicht so dolle.

Einzig die "Rennszene" am Anfang, bei der der Zombie unvermittelt abbiegt, um ne Frau im Vorgarten zu schnetzeln ist gut und das "Starshooting" an der Shopping-Mall kann einer gewissen Komik und coolness nicht entbehren...........

Genrefans sollten warten, bis die DVD draussen ist, für den Film ist das Kino heutzutage einfach zu teuer !!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Die neue Fassung ist eine Aneinanderreihung logischer Fehler und im grossen und ganzen, meiner unbedeutenden Meinung nach, nicht so dolle.
...

Nee, is klar. Allerdings, wer sucht bei solchen Filmchen (ICH will BLUT und GEWALT sehen!:D) schon nach der Logik ... *lol*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Müsste eigentlich bald mal wieder eine sein hier im Umkreis!
Allerdings kosten die Teile auch ne Menge Kohle da. :mad: O.K. Freaks werden die sich kaufen. Allerdings gibbet da auch reichlichst Zeugs, zwar UNCUT, aber Bild und Ton für ne DVD unter aller Sau!

Man siehe einige Werke von ASTRO und LASER PARADISE *kotz*