Filmempfehlung: Spun (Jonas Akerlund)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
"Nenn es Speed, Dope, Meth, Crystal, Ice, Zip, Tweed. Egal wie du es nennst. Egal wie du es nimmst - geschnupft, geschluckt, geraucht, gebacken, gespritzt, geschüttelt, gerührt.

Ross ist gerade vom College geflogen und von seiner Freundin verlassen worden und konsumiert jedenfalls alles, was ihm unter die Nase kommt. Als er den durchgeknallten Drogenbaron "The Cook" (Mickey Rourke) kennen lernt, beginnt eine Odyssee, die jeden Ecstasy-Trip wie eine Rentnerkaffeefahrt erscheinen lässt."

Regisseur: Jonas Akerlund (kennt den noch wer?)

Gastauftritte von Debbie Harry (Blondie), Rob Halford (na, von wem wohl?), Billy Corgan..

Saugeiler Film, wer Fear and Loathing oder Requiem for a dream oder Trainspotting nicht schlecht findet, sollte den sich mal geben.

Das wars.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
ich liebe fear and loathing und trainspotting auch!

also, wann kommt der film ins kino?

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Trivia:

One of the characters is watching a video by Norwegian black metal band Satyricon. The song is called "Mother North". The group agreed to Jonas Åkerlund using the video under the terms, that he directed their next video clip "Fuel for Hatred". He fulfilled that deal, when shooting the video in 2003.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
81
39
hab den film jetzt durch zufall in der videothek entdeckt und hab mir nen ast abgefreut und ich muss sagen...hammer! geiles ding! daumen hoch!