Filme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Keine ahnung, den ich gesehen hatte der war auch nur über millarden weiterkopiert.
das beste ist, es war ein Japanischer- reimport!! D. h. deutsche sprache mit jap. untertiteln, hahaha!! Dazu gabs rinderhackbrötchen und gekochte eier zu essen!!
 
G

Guest

Guest
kann ja mal schaun ob ichs bekomm un dann in wacken.........
 
G

Guest

Guest
.kopie machen un dir dort dann in die hand drücken......wär das was?
 
G

Guest

Guest
na dann werd ich mal schaun, hab ja jetzt noch zeit bis dahin.......wie is das eigentlich: wäre es evtl. möglich sich mit allen ausm forum zu treffen auch wenn man nich im forum camp is??????
 
G

Guest

Guest
mmmhh... eigentlich hätte ich die fragezeichen weglassen sollen...

*grummel*
 
G

Guest

Guest
ich habs auch so verstanden! aber danke trotzdem für den hinweis *fg*
 
G

Guest

Guest
@lilith

Wenn das forum-camp stattfindet, kommst du uns dann einfach besuchen. Musst einfach dem senf folgen... *g*
 
G

Guest

Guest
na, dann werd ich das tun........ich werd eus´ch schon finden....keine sorge, aber nich erschrecken wenn cih dann plötzlich dasteh!
 
G

Guest

Guest
WARUM SPIELEN NIGHTWISH GLEICHZEITIG MIT NAGLFAR!!!!!!!!!?????????????
 
G

Guest

Guest
wieso erschrecken?? das geht doch bei deinem aussehen gar nicht... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Na klar im grunde ist das ein abartiger liebesfilm mit toten daher Nec-ro- mantia.
also mix aus Necrophil... und romantik!!
weitere details: es wird über wiesen gerannt und dabei mit gedärmen geworfen
mit dem spaten köpfe abgeschlagen
tote gestreichelt + buch vorlesen ( für den toten)

Ps: oder der heisst Necromantika weis nich so ganz genau
 
G

Guest

Guest
also ich folge in wacken nur der schleimspur, dann hab cih dich schon gefunden *gggggfffffgggg*