File Sharing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nö, hier inner Ecke gibbet nichts für Metallers, außer vielleicht einen (Kauf-)Laden...
www.teufelskueche.net
ist in Münster. Aber nix, wo es sich lohnt, als Metaller hinzugehen.
www.emp.de
ist in Lingen (der Laden, mein ich), aber da erzähle ich sicherlich nichts neues.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ emp
ach, die Teufelsküche hat auch nen Laden? Ich kenn nur die Website! Hatte ich da nicht hingelinkt? *grübel*
@DJ
das klingt gut, ja! Bloss wie kommt ma da rein... is bestimmt auch actig...

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
frag mal thor der ist über mich in so ne seite reingekommen der kann dir vielleicht ne mail geben bei der du dich bewerben kannst....

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, die Teufelsküche hat in Münster nen Laden, gegenüber vom HBF. Ist aber nicht gerade billig dort, leider.

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@DJ
danke, ich werd mal sehen...

ich glaub Läden für Metelbedarf nehm ich nicht auch noch auf, das wächst mir sonst übern Kopf...

bin jetzt mal wieder weg...

DarkJesus

15 Dez. 2001
1.795
0
61
40
Stuttgart
np :) die mögen nur so leecher net sonderlioch nur angagierte leute ist aber in jeder community so :) so ich packs auhc mal muss lernen heul ...bye

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ansonsten gibbet hier nix für Metaller, vielleicht bald die moshpit-Partys... aber die haben noch keinen festen Termin, wie Hennes mir letztesmal sagte, und die sind auch höchstens einmal im Monat. :(

EmPeRoRoCkZ

14 Dez. 2001
110
0
61
the realms of evil
emperor.rockz.de
Über was redet ihr jetzt eigentlich???

Zum Thema:
AUDIOGALAXY hatte ich auch mal, war aber nicht wirklich begeistert davon. Die Navigation war mir zu umständlich. Auch finde ich es nicht optimal, dass da alles HTMLbasiert ist. Ausserdem steht das Prog in Verruf eine Menge Spy Ware zu enthalten.
Wie siehts dort aus mit Filtern? Wie groß ist allgemein die Trefferzahl? Wie siehts mit den Downloadgeschwindigkeiten aus?

Ich hätte gedacht, dass sich hier meher ehemalige MORPHEUS User melden, da das doch eine recht große Comunity war und es die wildesten Gerüchte um deren Schließung gibt.

Zur Zeit nutze ich WINMX 3 beta, eigentlich ein feines Programm. Leider ist die Trefferzahl gering. Noch geringer ist dann die Zahl der Files, die auch tatsächlich zur Verfügung stehen. Der Download selbst geht dann aber recht flott...

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Die Teufelsküche is doch okay! Hab mir da meinen Patronengürtel und meine erste Lederhose gekauft. Und nochn bissl Kleinzeugs.

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Einen ähnlichen Thread hatte ich schon im Off-Topic eröffnet.....
Wer hier in Beckum vorbeikommen möchte kann gerne seine Festplatte mitbringen und nach Herzenslust füllen ;)

@Audiogalaxy:
Das beste wo gibt.... zumindest alles *etwas* bekanntere bekommt man dort..... auf jeden fall 50x mehr als in Morpheus

@Morpheus:
Nimm KaZaA (www.kazaa.com glaube ich)
Morpheus war eigentlich nur ein programm um das Kazaa-Netzwerk zu benutzen. Kazaa hat die selben User wie Morpheus (minus die, die wegen dem Morpheus-Zusammenbruch abgewandert sind... zu denen auch ich gehöre)

@File-Sharing:
Hier ist meine Alben-Liste. Allerdings nicht ganz komplett, da ich mir gestern 4,5 GB Musik von jemandem kopiert habe und mir jemand grade 3 MP3-CDs per Post geschickt hat.... Ich werd das ganze heute und morgen mal sortieren und die Liste dann aktualisieren. (Ich hab die leute die mir die Musik geschickt haben mal anonym gelassen, weil ich nicht weiss obs euch recht ist wenn ich euch hier nenne ;)....... Bin euch auf jeden Fall seeeeehr dankbar :))

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
@Demon:
Hier in Beckum (40 km südestlich von Münster) haben wir nen lustigen Laden mit jede Menge Lederzeuch (Lederbekleidungswerk Beckum)
Ist so ziemlich der beste Laden hier in der Nähe wenn du als Motoradfaher oder Metaller Ledersachen willst ;)

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@EmPeRoRoCkZ

ich hab mit Audiogalaxy meistens keine tollen Trefferzahlen, und die Anzahl der Hosts verändert sich auch dauernd.
Geschwindigkeiten sind OK, dh es hängt vom Gegenüber ab.
Irgendwo gibts das Programm auch ohne den Satelliten oder was daran die SpyWare ist, ich hab aber den Link grade nicht da...
Aber meine Aussagen sind wohl eh nicht repräsentativ, da ich nen Mac habe :rolleyes: