Fight against Grand Pirix Germany

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Hallo Schlagerfreunde

Original geschrieben von Metallerjim
AUf alle Fälle sollte man mal die schmalzige Studentenband Wolfpack mit Bandleader Wolfpack aus Münster zum nächsten Grand-Prix hinschicken. Da gäbt's endlich mal ein vernünftigen Brüller in der Glotze. hhuhuhuhuhuhu
Na der größte Brüller bist ja immer noch du.......:D:D
Hast du eigentlich schon nen Manager.......???? :D:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
beamtenbeleidigung....tztztztz.....
deutsche polizisten gärtner und floristen :) ;)
 

Weizenmann

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Original geschrieben von Demonbreed83
HEHE

Wär ma ne Maßnahme!

Am genialsten wärs ja gewesen, wenn Nuclear Blast (Wie zuerst geplant) die Apokalyptischen Reiter zum Vorentscheid geschickt hätten!

Das haette auch nichts gebracht, in Finnland sind ja mal Nightwish im Vorentscheid angetreten, in der Zuschauergunst lagen die weit vorne, aber der Jury waren die wohl zu gut, schliesslich hat der Grand Prix ja einen Ruf als groesste Schlager-Tralala-Veranstaltung der Welt zu verlieren, weswegen sie dann doch nicht in der Endausscheidung antraten.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich fänd aber die Sendung "Grand Prix de Krachmusik" ganz toll und sehr sehenswert. Jedes Jahr schicken alle europäischen Länder talentierte Spiesserschrecks in den Ring, ansonsten bleibt alles gleich einschliesslich der gnadenloses dummen ´Bandvorstellfilmchen und dem lästig langen Auszählsystem. Auch die neonblinkenden Fussböden sollten bitte bleiben.