Fiddler's Green

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kris

Member
2 Sep. 2008
79
0
51
Das wär doch mal klasse. - sie würden doch sehr viel mehr zu wacken passen, als corvus corax ;)
 

Kris

Member
2 Sep. 2008
79
0
51
mal push ;)
muss doch mal jemanden geben.

wird wohl nicht möglich sein, aber versuch macht doch kluch

die haben klasse live-performances :)
 

Kris

Member
2 Sep. 2008
79
0
51
hat doch letzt jahr auch welchegegeben, die das haben haben wollen ;-)

einfach mal push :)
 

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Hab sie vor ein paar Monaten in Frankfurt gesehen, da waren sie gut wie eh und je. Nach der NU Folk habe ich mir keine Platte mehr gekauft / angehört. Hat sich irgendwie nicht ergeben.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Vor ein paar Monaten hatten sie auch noch nicht ne neue Platte rausgebracht, wo jeder Song gleich klingt...

Mag sein dass sie live immer noch Spaß machen (hab sie seit dem 1000. Konzert 2004 nicht mehr gesehen), aber mir vergeht so die Lust drauf.

Man muss natürlich bedenken dass ihr Hauptsongwriter weg ist.