Ficken und Randale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Poser
Naja mach dir nichts daraus... Deutschland braucht Nachwuchs!!! hahaha

Aber habe hier auch ein paar komische weibliche Geschöpfe die gerade von Mamas Brust weg sind und schon schwanger. Ich finde sowas echt abartig... Das Leben von den Kindern ist zerstört... Und das von solchen Kindeskindern auch, da sie von so nem Gesocks aufgezogen werden. Schade!
Dann muß ich heute abend ja dochnoch in ne Disco gehen ;) :D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von monochrom
Ach, wenn du selber genauso minderjährig bist dann darfst du.

sobald du über 16 bist hast du aber ein problem....


aber über 16 mit über 18 geht i. O.


aber war vor en paar tagen in der stadt.... das mädel dass ich da gesehen habe... äh so 12 ? und hat sich mit ihren freundinen unterhalten dass sie erst vor ein paar tagen entlassen wurde...
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von monochrom
Und warum? Wenn man so ne 12-jährige schon mal dingfest hat braucht man sie doch nicht gleich wieder entlassen, oder?
:D

Eben, die kann man nur schwer wieder einfangen, mit ihren Buffalos können sie Spitzengeschwindigkeiten bis zu 3 km/h entwickeln..

Ausm Krankenhaus? Wegen Kinderkriegen mit 12 oder wie?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was meckern wir eigentlich so rum? Die Blagen, die die lütten Mädels in die Welt setzen, bezahlen mal unsere Rente! Also laßt sie zahlreich sein! :D

Hmm, ob die Blagen dann überhaupt was taugen ist ne andere Sache. :rolleyes: Wenn man sich die Mutter anguckt, kann das ja nix werden... OK, doch keine Kinder von kleinen Bratzen!! :mad:


:D:D:D :p :D:D ;)


Ach, wenn du selber genauso minderjährig bist dann darfst du.

Bin ich aber nicht! :(

Aber was will ich mit so kleinen Bratzen? Bin ich Belgier??? :eek: NEIN! :)

Scheiß auf die Blagen!!! :D:D:D:D:D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
danke für die vorwarnungen, wohn nämlich auch aufem dorf und morgen ist weihnachtsball mit Komasaufen angesagt, nicht das ich auch auf einmal papa werd ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also, ähm, .... ich bin wohne auch auf dem Land. Ich bin aber schon agnz schön volljährig und habe auch kein Balg. Bei uns sind eher die Mädels aus der Stadt so. Ich hatte früher besseres zu tun :D