FFOM war geil

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bin grad vor ein paar Minuten angekommen, haben nur 2 Stunden gebraucht... klar dass sie uns an der Grenze rausgewunken haben, aber haben nur Führerschein und Reisepässe kontrolliert - aber es war extrem wenig Verkehr...

Also, es war saugeil am Land (Mitterschweib ist ja echt ein Miniatur-Dorf) - die Bands waren teilweise super, aber das Stoffbackhörnchen bei Fleshcrawl hat alles geschlagen. Fotos gibt es erst online, wenn ich in der neuen Wonhung einen I-Net-Anschluß hab (kann etwas dauern) - so ich bin jetzt auch für ne Weile dahin (na ja viel bin ich eigentlich eh nimmer da), ich werd nun anfangen, die neue Bude einzuräumen.

Noch einen Gruß an Black, Edi, Waldi, Fleshcrawler, Blackmetalboy und alle anderen die ich getroffen hab!
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Jo war auch da und es war sehr geil, hat gefallen.
Wir durften Lagerfeuer machen das fand ich sehr toll :D
Ja, WIR waren für dieses tolle Lagerfeuer verantwortlich das euch alle gewärmt hat :p
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von DarkGhost
Jo war auch da und es war sehr geil, hat gefallen.
Wir durften Lagerfeuer machen das fand ich sehr toll :D
Ja, WIR waren für dieses tolle Lagerfeuer verantwortlich das euch alle gewärmt hat :p
hui, warst du der Mensch, den ich beim Abschlussgig von Fleshcrawl noch an der Scheuerbank getroffen habe?