@Feyhach!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Es bleibt allerdings die Frage ob Manowar, die ihre Poserei auf eine so extrem lächerliche und übertriebene Art durchziehen, wirklich größere Poser sind als ein großer Teil der BM-Bands, die sich anmalen und mit Fackeln und Waffen im Wald böse sind und sich tierisch ernst nehmen. :D:D:D:D Und auch Bands wie z.B. Running Wild posen bis zum Umfallen (ich sag nur Hüte wechseln :D:D:D) Manowar haben nur wesentlich mehr Fans und deshalb auch mehr Hasser *g*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Undomiel: dann weisst du ja auch, mit selbstbewussten Metalfrauen kommen die garnicht klar, die lassen sich die Nutten vom Management herankarren, selber `ne Frau erobern schaffen die garnicht! Da machen die sich vor Angst inne Hose. Ich stand Joey gegenüber und war auf dieser Privatparty die einzige Frau, die kein Groupie war, und ich kann dir sagen, da ist der total schüchtern und nur noch am stottern!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Es bleibt allerdings die Frage ob Manowar, die ihre Poserei auf eine so extrem lächerliche und übertriebene Art durchziehen, wirklich größere Poser sind als ein großer Teil der BM-Bands, die sich anmalen und mit Fackeln und Waffen im Wald böse sind und sich tierisch ernst nehmen

Hab ich behauptet, ich fände das BM-Geopse nicht genauso peinlich? Über Manowar lästern macht nur mehr Spaß, weil sich da noch mehr Leute aufregen als bei den ultrafinsterwirsindsoböse - BMlern.

UNd ja, ihc liebe es, mir Feinde zu machen :D
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Dieser Anti-Manowar-Gemeinde schliesse ich mich gerne an !

Trotzdem hör ich aber auch BM (iss ja auch kein anti-BM-Thread :D)
Man muss ja nich gleich dem nacheifern, wenn man sowas hört... mit dem Schwert und Mega-Evil Bemalung rumzurennen ist wirklich etwas sehr peinlich.

Die alten BG-Alben sind ja wohl aus der anti-BG-Kampagne ausgenommen oder ????
Die sollten mal wieder zu ihren Wurzeln finden und im nächstem Album weniger pompöses, dafür mehr Metal reinbringen. Die Nightfall fand ich noch in Ordnung aber das wird ja immer schlimmer bei denen....