Feyhach goes Hannover - und das auf Dauer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Thordis:
Jo, hab ich ja am eigenen Leib erfahren.
Nach NC hätt ich keinen Platz bekommen, der liegt nämlich mittlerweile bei 1,6 - und mein Schnitt bei 1,8.
Ich bin über das Hochschulverfahren dazugekommen, wo nochmal ein paar Plätze verlost werden :)

@Banshee:
Ich hoff ja mal, dass da ab und an mal was ist, aber zumindest kann eigentlich nciht weniger los sein als hier in Bremerhaven :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs
Hm, ja, aber für Kaufleute im Gesundheitswesen gibt es noch nicht so viele Berufsschulen, die da machen, leider. Ist ganz schön lästig, so ca. 2 1/2 Stunden zu brauchen, um zur Schule zu kommen... :(

Hmm, das is ja wirklich ungünstig.
Ich hoff mal, dass ich da die Wohnung krieg, die ich heut gefunden hab, dannn hab ich ca. 15min Schulweg :D

Original geschrieben von black
schade, dass du es nicht bis HH geschafft hast ;)

Naja, man kann nciht alles haben ;)
Ausserdem wär das dann noch weiter als jetzt von meiner Freundin weg, die hätt mich gelyncht :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
@Thordis:
Jo, hab ich ja am eigenen Leib erfahren.
Nach NC hätt ich keinen Platz bekommen, der liegt nämlich mittlerweile bei 1,6 - und mein Schnitt bei 1,8.
Ich bin über das Hochschulverfahren dazugekommen, wo nochmal ein paar Plätze verlost werden :)

glückwunsch!!! das glück haben nich alle!!
dann laß dich aber mal nich von diesen weichbirnen volltexten, die meinen, daß der abischnitt das wichtigste der welt wäre...
übliche frage am anfang...haben mich auch einige mit genervt.
aber was uninteressant sobald du nen platz hast...feddich..
sagt auch nen scheiß über die fähigkeit für medizin aus!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Eben
Abi hat ja nu mal garnix mit Medizin zu tun.
Ausser ich war auf der einzigen Schule, wo es keinen Medizin-Leistungskurs gab :D
Aber ich werd ja sehen, was da so für Leute rumrennen - ich hoffe mal, der Anteil der eingebildeten "ich bin was Besseres"-Typen wird sich in grenzen halten.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Eben
Abi hat ja nu mal garnix mit Medizin zu tun.
Ausser ich war auf der einzigen Schule, wo es keinen Medizin-Leistungskurs gab :D
Aber ich werd ja sehen, was da so für Leute rumrennen - ich hoffe mal, der Anteil der eingebildeten "ich bin was Besseres"-Typen wird sich in grenzen halten.

abwarten...und bier trinken :D
und ansonsten links liegen lassen die spinner!!
man findet immer seine leute und dann isses eh egal...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Feyhach
@Thordis:
Jo, hab ich ja am eigenen Leib erfahren.
Nach NC hätt ich keinen Platz bekommen, der liegt nämlich mittlerweile bei 1,6 - und mein Schnitt bei 1,8.
Ich bin über das Hochschulverfahren dazugekommen, wo nochmal ein paar Plätze verlost werden :)

@Banshee:
Ich hoff ja mal, dass da ab und an mal was ist, aber zumindest kann eigentlich nciht weniger los sein als hier in Bremerhaven :D

Ich weiß nicht was ich bei euch in D für einen NC hätte - hier sind's 1,8 aber haben nur 5 Noten - aber ich brauch in Österreich keinen, die nehmen jeden der bstanden auf'm Maturazeugnis hat...
Plätze verlosen? Haben die da auch irgendwelche Kritierien?!