FEWO Lauda (KIT Schlafgelegenheit)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Metalsulm schrieb:
Schön! Der hat ja auch echt nen sympathischen Eindruck gemacht!


Wissu am gleichen Abend wieder heimfahren???



ach echt :D

ja muss ich leider, ich muss halb sechs wieder anner tanke arbeiten, aber n bißchen länger nach virgin steele kann ich schon dableiben, muss die nacht ja dann eh durchmachen
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Metalsulm schrieb:
Ich pass schon auf, dass Du keinen Unfug treibst...wenn´s sonst keiner macht ;)


Ich will ja VIRGIN STEELE sehen! :D


ja danke sulmi, biste sicher, daß du nich wieder irgendwo mit dem kopf schlafend auf ner theke hängst ;) :D

naja die anderen bands sagen mir fast gar nix, außer jag panzer und der war aufm bang your head ja tödlich, da war ich ja froh, daß der nur 15 min spielen dürfte :rolleyes: :D,
hoffentlich is dann die restliche mucke gut, weil sonst häng ich mich doch ans bier ... :cool:
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Linda schrieb:
ja danke sulmi, biste sicher, daß du nich wieder irgendwo mit dem kopf schlafend auf ner theke hängst ;) :D

ICH WILL DOCH VIRGIN STEELE SEHEN!!!!

............





Vielleicht kannst Du ja auf mich aufpassen?

:D:D ;)



Linda schrieb:
naja die anderen bands sagen mir fast gar nix, außer jag panzer und der war aufm bang your head ja tödlich, da war ich ja froh, daß der nur 15 min spielen dürfte :rolleyes: :D,
hoffentlich is dann die restliche mucke gut, weil sonst häng ich mich doch ans bier ... :cool:
Hmmm...auf Raven freu ich mich...die kenn ich noch aus NWOBHM-Zeiten!

*rumprolet*
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Metalsulm schrieb:
ICH WILL DOCH VIRGIN STEELE SEHEN!!!!

............





Vielleicht kannst Du ja auf mich aufpassen?

:D:D ;)




Hmmm...auf Raven freu ich mich...die kenn ich noch aus NWOBHM-Zeiten!

*rumprolet*


ja ok aber wehe du meckerst wenn ich dich dann an deinem 20 bier hindere ;)

raven naja den namen hab ich scho mal gehört, ich denke auch den einen oder anderen song, naja is vielleicht auch mal gut so, wenn man von bands nix erwartet, dann kann man ja noch positiv überrascht werden!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Linda schrieb:
ja ok aber wehe du meckerst wenn ich dich dann an deinem 20 bier hindere ;)
Ich vertrag gar keine 20 Bier mehr! :(

Ausserdem würd ich Dich doch nie anmeckern.....oder??? :D:D


Linda schrieb:
raven naja den namen hab ich scho mal gehört, ich denke auch den einen oder anderen song, naja is vielleicht auch mal gut so, wenn man von bands nix erwartet, dann kann man ja noch positiv überrascht werden!


Das nenn ich ne gute Einstellung!