so, guten tag ihr lieben.
durch zufall bin ich auf das forum gestoßen und hab vielleicht ein paar neuigkeiten für euch. so wie es aussieht haben erste veranstalter das feuertanz festival in ihre planung aufgenommen.
der 17.6 und 18.6.2011. ja, leider 2 tage. dadurch verliert das feuertanz bereits ein stück weit an charme.
abgesehen davon braucht das feuertanz keine bands wie eluveitie, wenn diese ein rücksichtsloses publikum anziehen. leider habe ich selbst miterleben müssen, wie durch rücksichtslose, rüpelhafte typen andere leute verletzt wurden und leider auch atmenöte und ähnliches (siehe duisburg 2010) erlitten haben.
es war zwar jubiläum - aber leider der schlechteste feuertanz den man bisher erlebt hat. InEx konnten nicht mal ihre texte.
ich hab jedes jahr mitbekommen da ich um die ecke wohne. aber so "batzig" und "rotzig" wie das publikum 2010 war... nein, dann lieber ausfallen lassen.
der feuertanz ist eigentlich ein festival, bei dem es darum geht zusammen zu feiern. ich hab es erlebt, dass leute an nem hitzekoller zusammen brechen - auf einmal standen 20 leute rum um dem zu helfen. leider musste ich sowas 2010 echt vermissen.
ich hoffe mal, dass der feuertanz nicht in die konsumschiene abrutscht.
wäre schade darum.
wenn ich hier iwas mitbekomme, meld ich mich wieder.
bis dahin