Feuerschwanz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
letztes Jahr beim Breeze spontan angeschaut weil alle meine leute hin sind. Kannte kein einziges Lied von denen, aber der Gig war so klasse das ich seit dem gern mal abundzu mal ne runde Feuerschwanz hör. Die Bandmitglieder sind auch klasse, hab mal irgendwo ein Interview mit denen gesehn was beim Breeze gemacht wurde, die reinste unterhaltung :D

zitat: "wir wollen einen FeuerSCHWANZ-Film drehen...mit Überlänge!":D

würd mich freuen die wieder mal live zu sehen als dafür!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ach, wenn's "nur" wieder auf der Wackinger Stage sein sollt' wär' mir das auch recht. :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich push es mal wieder hoch für 2013.

Wenn man das Wackinger Village so konsequent ausbaut, gehören zünftige Mittelalterbands dazu. Feuerschwanz hat im Moment einfach den besten spaßigsten Mittelalter-Rock der Welt.
Erinnert mich, wenn man das Mittelalter mal außen vor lässt an die frühen JBO-Alben ^^