Hallo, sorry, aber habt ihr euch evtl mit Feuerschwanz vertan? Sollen die zur allgemeinen belustigung auftreten? Ich find die schon auf den Mittelalermärkten kindisch... von den Texten mal ganz zu schweigen ^^
Feuerschwanz sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil! Und die machen nix anderes, als Korpiklaani, H&H, Running Wild, Motörhead und Co.: nämlich SPASS verbreiten!
Wieso?? Spielt doch nix dolles parallel... Oder für Dich doch? Ich kann schön Rabenschrey UND Feuerschwanz gucken, weil es wunderbar passt...
Irgendwie bin ich zu blöd, den Beitrag zu verstehen.... Bitte erklär mir, was Du damit zum Ausdruck zu bringen gedachtest... Ach ja... Hallo Phöni
Ach ja... im Zelt.... Nö... ich geh schön zu Feuerschwanz!! Die sind sooooo granatenstark!!! Besonders Johanna! Eine äußerst attraktrive UND FÄHIGE Musikerin!!!
hehe ich hab mir mal aufgeschrieben welche band ich mir ankucken und anhorchen wollt. und nu bin ich ma grübeln, ob die noch platz haben.
Wir sind die Herren der Winde - Stinken bis zum Horizont Herren der Winde - OHHHHHHH! Wir sind die Herren der Winde - Glücklich der, der uns entkommt Herren der Winde - OHHHHHHHHH!