Feuerschale!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caliban1989

Newbie
22 Nov. 2008
5
0
46
Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, ob es erlaubt ist eine Feuerschale mit zu bringen oder ist dieses nicht gestattet. Danke im voraus:)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Solange sie keinen direkten Bodenkontakt hat, sollte das kein Problem sein, ist ja dann auch nichts groß anderes als ein Grill.
Das gilt natürlich nur für den Campingplatz, was ja eigentlich klar sein sollte, aber man kann ja nie wissen.:D