Feuer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist es eigentlich erlaubt auf dem Zeltplatz Lagerfeuer zu machen? Bei Rock am Ring war es das letztes Jahr, oder muss ich mir etwa dieses Jahr mein Süppchen auf Wacken überm Esbit-Kocher kochen (so gerne wollte ich doch dann dieses Jahr nicht mehr zum Ring. Für 160 Schleifen...).
 
G

Guest

Guest
Find ich übrigens kacke, dass das erlaubt ist! War nämlich ein Wunder, dass letztes Jahr kein Zelt abgefackelt ist, so heftig wie unsere Zeltnachbarn ihr Feuerchen geschürt haben!
 
G

Guest

Guest
Dafür gibts doch die Security, daß die aufpasst, ob einer sein Feuer zu hoch brennen hat.
 
G

Guest

Guest
Hab noch keine Security nachts aufm Campinggelände gesehen! Hatte letztes Mal wirklich Bedenken in mein Iglo Zelt zu gehen , daneben war ein Feuer , das höher war als selbiges! :o( Sorry,nix gegen abfeiern ohne Ende , aber irgendwo ist SCHLUß!!!!! Und ich hätte mir eine Security gewünscht...SEHR SOGAR!!!
 
G

Guest

Guest
Genau! Im letzten Jahr haben die Rumgefackelt......bah! Nachher haben se die eigenen Zelte, Stühle, Luftmatratzen und so weiter reingeworfen! Was da hätte passieren können...........! Security............Fehlanzeige! Ich hatte echt Angst um Auto und Zelt!
 
G

Guest

Guest
Manche holzen sogar kleine Bäume aus dem "Umland" für ihr Feuerchen ab.

Noch was zum Thema Gedankenlosigkeit:

Letztes Jahr hab`ich einen Transporter geseh`n,in dem ein Hund alleine gelassen wurde und offensichtlich nicht besonders glücklich war,während Herrchen & Frauchen sich auf dem Gelände mit kühlen Getränken köstlich amüsiert haben.

Die Kiste war später nicht mehr da.Ich hatte mich leider etwas zu spät entschlossen,mal beim Infostand oder so bescheid zu sagen.


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Hunde werden verboten!

Wir haben dazu extra jetzt ein Tierheim eingerichtet in der Nähe des Festivalgelände
 
G

Guest

Guest
Um mal zum Thema Feuer zurückzukommen.
Das mit dem Lagerfeuer würd ich mir auch nochmal überlegen an eurer Stelle.
Das muss nicht sein. Ich hab immer Fackeln dabei, die ich fest im Boden verankere, die reichen überall hin.
 
G

Guest

Guest
Seh ich genauso!!! Vergesst mal nicht , was für einen Pegel einige Leute haben , wenn das Feuer auf einmal ausser Kontrolle gerät , sind die nicht in der Lage zu reagieren , das ist Fakt!
Und Holger : Security aufm Campingplatz gaaaaanz hinten hab ich noch NIE gesehen , ich schwöre!! Also verbietet den Scheiß , sorry Leute , aber man kann auch ohne Scheiterhaufen Spass haben aufm Wacken!! (Wie wäre es mit Sex?? *G* )
 
G

Guest

Guest
...ej...ich schwöre....
Sag mal....hast du Zucker gefrühstückt?
"Hoffentlich brennen die onkels nicht mein zeltchen an"...KOTZ!!!!
Dann geh halt nit pennen und feier mit, haben wir auch so gemacht!
So Spassbremsen wie du gehören verboten...
Holger.....er hat nix gesagt...alles oki....kümmer dich lieber um die Bands....
*feuerwehrmannwegscheuch*
 
G

Guest

Guest
Holger:

Hunde & Katzen,Würmer 6 Maden werden Euch für das Tierheim lieben !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
!!! Natürlich Würmer & Maden !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
!!! Kochwürste !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2