Nickolaus
W:O:A Metalhead
Besonders, da dich ja meistens die Rückseite eh mehr interessiert, gell ?
Vor allem bei 120+kg Typen
Besonders, da dich ja meistens die Rückseite eh mehr interessiert, gell ?
In diesem Jahr war so eine geile Feuershow über der Wasteland-Stage. Dagegen war der Schädel an den Hauptbühnen eine kleine Wunderkerze.
Wäre es nicht möglich, auch so eine geile Feuershow in die Hauptbühnen zu integrieren? Oder zumindest mehr Feuer(Werk) auf den Main Stages?
Weiterhin gab es abends eine Strip-Show auf der Wasteland-Stage. Die Mädels waren bemüht, aber nicht alle eine wirkliche Augenweide.
Wie wäre es mit Strip-Shows am Abend auf den Hauptbühnen Mit richtigen, optisch ansprechenden Stripper/innen? Auf der True eine Show, bei der Mädels Strippen, auf der Black eine Men-Strip-Show für die Damen. Musik kann ja auf beiden die selbe laufen, ich denke das sollten professionelle Strippe doch hinbekommen. Die Hells-Belles können ja trotzdem ihre Show auf der Wasteland-Stage anbieten.
In diesem Jahr war so eine geile Feuershow über der Wasteland-Stage. Dagegen war der Schädel an den Hauptbühnen eine kleine Wunderkerze.
Wäre es nicht möglich, auch so eine geile Feuershow in die Hauptbühnen zu integrieren? Oder zumindest mehr Feuer(Werk) auf den Main Stages?
Weiterhin gab es abends eine Strip-Show auf der Wasteland-Stage. Die Mädels waren bemüht, aber nicht alle eine wirkliche Augenweide.
Wie wäre es mit Strip-Shows am Abend auf den Hauptbühnen Mit richtigen, optisch ansprechenden Stripper/innen? Auf der True eine Show, bei der Mädels Strippen, auf der Black eine Men-Strip-Show für die Damen. Musik kann ja auf beiden die selbe laufen, ich denke das sollten professionelle Strippe doch hinbekommen. Die Hells-Belles können ja trotzdem ihre Show auf der Wasteland-Stage anbieten.
Die Main Stages überlassen wir schön den Bands. Das ist schon gut so, wie das jetzt ist.
Und um was ernsthaftes beizutragen: Das Wasteland soll ja etwas aus dem Rahmen fallen und etwas bieten, was es nur da gibt und auch nur in kleinem Rahmen. Das passt halt zu dieser Endzeit/Mad Max Kiste. Aber nicht unbedingt auf die Hauptbühnen, da ist das Feuer ja nur ein weiteres i-Tüpfelchen.
ja, sonst wären ja sowas wie die ehrlich brothers auf der bühne
Da bin ich dafür!
CARPATHIAN FOREST auf die Hauptbühnen!
Das hast du alles was du wünscht. Feuershow und optisch ansprechende Damen.
https://www.youtube.com/watch?v=3VI0kVbkZ-c
@Mod ich denke das Thema kann geschlossen werden. Ich hab die Message verstanden