Feuer und heißes

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
In diesem Jahr war so eine geile Feuershow über der Wasteland-Stage. Dagegen war der Schädel an den Hauptbühnen eine kleine Wunderkerze.

Wäre es nicht möglich, auch so eine geile Feuershow in die Hauptbühnen zu integrieren? Oder zumindest mehr Feuer(Werk) auf den Main Stages?

Weiterhin gab es abends eine Strip-Show auf der Wasteland-Stage. Die Mädels waren bemüht, aber nicht alle eine wirkliche Augenweide.

Wie wäre es mit Strip-Shows am Abend auf den Hauptbühnen Mit richtigen, optisch ansprechenden Stripper/innen? Auf der True eine Show, bei der Mädels Strippen, auf der Black eine Men-Strip-Show für die Damen. Musik kann ja auf beiden die selbe laufen, ich denke das sollten professionelle Strippe doch hinbekommen. Die Hells-Belles können ja trotzdem ihre Show auf der Wasteland-Stage anbieten.

Ich schlage vor, du machst bei der Anreise eine Stop in Hamburg auf der Reeperbahn. Da kannst du Ärsche und Titten ohne Ende sehen und notfalls auch für ein paar Teuros einen wegst.....

Machmal frage ich mich, wie auf so bekloppte Ideen kommen kann :confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
In diesem Jahr war so eine geile Feuershow über der Wasteland-Stage. Dagegen war der Schädel an den Hauptbühnen eine kleine Wunderkerze.

Wäre es nicht möglich, auch so eine geile Feuershow in die Hauptbühnen zu integrieren? Oder zumindest mehr Feuer(Werk) auf den Main Stages?

Weiterhin gab es abends eine Strip-Show auf der Wasteland-Stage. Die Mädels waren bemüht, aber nicht alle eine wirkliche Augenweide.

Wie wäre es mit Strip-Shows am Abend auf den Hauptbühnen Mit richtigen, optisch ansprechenden Stripper/innen? Auf der True eine Show, bei der Mädels Strippen, auf der Black eine Men-Strip-Show für die Damen. Musik kann ja auf beiden die selbe laufen, ich denke das sollten professionelle Strippe doch hinbekommen. Die Hells-Belles können ja trotzdem ihre Show auf der Wasteland-Stage anbieten.

Da bin ich dafür!

CARPATHIAN FOREST auf die Hauptbühnen!

Das hast du alles was du wünscht. Feuershow und optisch ansprechende Damen. :o:ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=3VI0kVbkZ-c
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Und um was ernsthaftes beizutragen: Das Wasteland soll ja etwas aus dem Rahmen fallen und etwas bieten, was es nur da gibt und auch nur in kleinem Rahmen. Das passt halt zu dieser Endzeit/Mad Max Kiste. Aber nicht unbedingt auf die Hauptbühnen, da ist das Feuer ja nur ein weiteres i-Tüpfelchen.

Wenn es wieder mal so schweinekalt wie die letzten beiden Jahre ist, könntet ihr aber eigentlich öfter die Flammenwerfer auf den Delay-Türmen anwerfen. Das war schon jedesmal eine Wohltat, wenn man nachts bibbernd da steht und die letzten Bands nicht verpassen will, sich aber trotzdem nach dem warmen Schlafsack sehnt. :D
 

Zimmy

Newbie
7 Nov. 2016
7
0
16
@Mod ich denke das Thema kann geschlossen werden. Ich hab die Message verstanden:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.