Feuer im Schritt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
"John, was machst du denn hier?"
"Ich bin gekommen, um sie rauszuholen. Können sie gehen?"
"Ja."
"Okay, dann gehen wir!"

:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Quatsch. Hab die Filme schon seit Jahren nicht mehr gesehen, hab aber n ganz gutes Gedächtnis für so was.:D

Afghane:"Sie kennen den Krieg nicht, oder?"
Rambo:"Ich hab ein paar Schüsse abgefeuert."

:D
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Psycho
Verdammt, Leute, ihr guckt zuviel TV :D:D:D:D
Jetzt willst Du uns wahrscheinlich noch verklickern, daß wir das wahre Leben von der Fiktion, die uns die Filmleute vormachen, nicht unterscheiden können, hä?
Nicht mit uns. Gleich wird Dich ein Traktorstrahl erfassen. Und dann wirst Du schon sehen, was Du davon hast!
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Thekenschlampe
Jetzt willst Du uns wahrscheinlich noch verklickern, daß wir das wahre Leben von der Fiktion, die uns die Filmleute vormachen, nicht unterscheiden können, hä?

So ein Blödsinn!

*messerschleif*
*gesichtmitschwarzerfarbeeinschmier*
*bandumhaarebind*
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Thekenschlampe
Jetzt willst Du uns wahrscheinlich noch verklickern, daß wir das wahre Leben von der Fiktion, die uns die Filmleute vormachen, nicht unterscheiden können, hä?
Nicht mit uns. Gleich wird Dich ein Traktorstrahl erfassen. Und dann wirst Du schon sehen, was Du davon hast!



ich komme gleich mit einem Phasenkoordinierten Plasmagewehr mit einer 40 ziger Reichweite zu Dir und das ist aber was los du!!!!!!


:D:D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Psycho
ich komme gleich mit einem Phasenkoordinierten Plasmagewehr mit einer 40 ziger Reichweite zu Dir und das ist aber was los du!!!!!!


:D:D:D

*ohneentdecktzuwerdenmitgezücktemmesserhinterpsychosteh*

*flüster*
"Das wird dir auch nichts helfen..."

:D