Feuer am Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wacken war echt super geil (vor allem In Flames ;) ). Aber dem Penner, der neben unserem Lager das Feuer gelegt hat, sollte man die Eier abschneiden....
 
G

Guest

Guest
Bei uns haben irgendwelche die ganze nacht lautstark musik gehört und immer FICKEN, BUMSEN, BLASEN und manchmal auch SLAYER gebrüllt... Das war krass ;-)

MfG
Odium
 
G

Guest

Guest
Also ich frage mich ja echt man als Mann von um die 30 Jahre und drüber sich so die Rübe mit Alkohol zuknallen muss, dass man nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Ich glaube dieses Wacken habe ich noch nie so viele besoffene mit ihrem Schwanz umherschwenkte Männer gesehen. Ich hätte gerne auf diese Draufsicht verzichten können. Die haben doch keinen Funken Stolz mehr in sich. Besoffen ist okay, aber mann muss es echt nicht übertreiben.
Da waren die "jüngeren" Metaller echt viel cooler drauf besoffen als ihr. Ich fands echt ecklig und abstoßend. Nächtes mal lauf ich mit ner Heckenschere rum, mal gucken was dann abgeht.
Zum Glück gab es trotzdem genügend Leute die nicht so drauf waren!

Viele Grüße an den Typen der mit offener Hose pissend und kotzend gleichzeitig an einem schwarzen Motörhead Bus gelehnt hat. Ich glaube der nächste morgen war richtig toll.

Gebt Assis keine Chance
 
G

Guest

Guest
Hi skullfire,
das hört sich ja echt ätzend an.
Ich bin zwar 31 und war auch Megavoll, aber mein Hamsterpiephahn ist brav in seinem Stall geblieben...
 
G

Guest

Guest
"Nächtes mal lauf ich mit ner Heckenschere rum, mal gucken was dann abgeht."

harhar, welch ein wortwitz...
 
G

Guest

Guest
hey, unsre nachbarn haben auch die ganze nacht onkel tom gehoert, mitgegroehlt, BIER HER BIER HER gebrüllt und sonstwas. aber das is halt wacken.

SLAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR!

SACK!

ich wurde morgens auch immer schoen brav um spaetestens neun von droehnender musik der nachbarn geweckt - is doch praktisch, braucht man kein wecker
 
G

Guest

Guest
Erst um 9 Uhr? Bei uns ging es Donnerstagnacht bis 4 Uhr morgens von der einen Seite und als die erledigt waren um 7 Uhr mit Death Metal von den Nachbarn auf der anderen Seite weiter. Über die folgenden Nächte bzw. Morgen kann ich nichts sagen...
 
G

Guest

Guest
Wer hat neben uns sein zelt angezündet?Das stinkt wie scheisse...
 
G

Guest

Guest
lol
keute ihr wart auf einem open air :)
wenn ihr das nicht vertragt, bleibt zu hause und kauft euch musikvideos

aber zelte anzünden muss eigentlich nich seien aber sich über die musik aufzuregen is ja wohl lächerlich :)
 
G

Guest

Guest
Was war da eigentlich mit dem zelt brennen?
hab feuerwehr und krankenwagen an mir vorbei fahren sehn ;)
 
G

Guest

Guest
Greeetz!
Zum Zelte anzünden:

Wenn, was ich stark vermute, das auf Campingplatz "I" stattfand, dann waren dass unsere Bonner Zeltnachbarn. Die machen das scheins jedes Jahr so. Im OBI 15 Makk Zelte kaufen (ein "Strandschattenspender" war auch dabei) und die nach benutzung dann anzünden...Das waren übrigens nicht nur Zelte sondern auch der gesammelte Müll von ähhh 6 Leuten glaub ich.

Soviel dazu. Es kamen dann recht flott 2 Feuerwehrmännchen an und habens brav gelöscht....

Trotzdem assi...


Olli
 
G

Guest

Guest
Wie laute Musik aufm Wacken ????Das ist ja Skandalös !!POOOOOLIIIIIIIIIIIIIIZEEEIIIIIIIIIIIIII !!!!!! lol !!!

He Leutz ,bin auch schon 35 und litt unter akuten Schlafmangel ,aber was solls ,thats METALL !

Bang your Head

Guen
 
G

Guest

Guest
Uns hat einer vors Zelt gegöbelt, war auch echt lecker.

Aber was solls, man schüppt die Kotze einfach am nächsten Morgen wieder weg und dann wars das. Solange man nicht IN das Zelt reinreiert, gehts ja noch.

Viel witziger war das stockbesoffene Pärchen, das sich gar nicht die Mühe gemacht hat, zum Vögeln ins Zelt zu gehen. Einzelheiten dieser Peep-Show sind allerdings hinter einem Jack Daniels Schleier verborgen.

Cthulhu