Fetus?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
komm da mal hin, da bin ich vielleicht auch :D:D

War jemand gestern in Münster-Breitefeld?

hmpf

wenn ihr hier vorbei fahren würdet könnt ichs mir überlegen ;)
wenn ichjetzt nur noch wüsste wann das ist und wie viel es kostet


ach lassen wir das. geld ist doch scheiße
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
hmpf

wenn ihr hier vorbei fahren würdet könnt ichs mir überlegen ;)
wenn ichjetzt nur noch wüsste wann das ist und wie viel es kostet


ach lassen wir das. geld ist doch scheiße
Ne, bei dir vorbei kommen tun wir nicht. ;) So 100prozentig sicher isses eh nicht dass ich mitfahr, das war gestern nur so ne spontane Idee nachdem wir total kaputt und müde, aber super aufgedreht und glücklich vom Konzi wieder heimgefahren sind und uns gedacht haben die Tour müssen wir uns unbedingt nochmal geben. Tourdaten aufm frisch gekauften Tourshirt studiert... "Hmm Leipzig wär doch was... Hey, das is ja sogar ein Samstag... Okay, wir fahren da hin" :D
Die Andern werden wohl auch wirklich fahren, aber JAAAA, Geld is extrem scheiße und deshalb muss ich mir da auch nochmal gut überlegen ob ich mitfahr *seufz*


wünsch dir auch viel Spaß nachher @GRRRR!!