Kate McGee
W:O:A Metalgod
Wie schon öfters gesagt wurde: Wer sowieso ein T-Shirt will und wenig Geld hat der SOLL sich doch bitte das X-Mas-Ticket zulegen. Mensch, Leute. Notfalls kriegt ihr das dreimal wieder los, falls das Billing dann doch nicht so toll aussieht.
Klaro sind Festivals eine teure Sache. Unter einem Betrag vom Ticketpreis plus nochmal mindestens dasselbe geht schon mal gar nix, und das auch nur wenn man wirklich NICHTS überflüssiges kauft wie Shirts oder was auch immer. Und meistens wirds noch wesentlich mehr.
Auch wenn mir, nachdem ich ja auch erst jetzt wirklich kapiert hab dass diese 68 Euro die Vorverkaufsgebühr noch NICHT beinhalten, der Preis jetzt auch etwas hoch vorkommt: Da reg ich mich nicht weiter drüber auf.
Wer kein Geld hat soll doch bitte
- das X-Mas-Ticket kaufen solange es noch geht
- später trotzdem mehr zahlen oder
- daheimbleiben.
Sagen doch sowieso immer viele, Wacken wäre zu überfüllt.
Klaro sind Festivals eine teure Sache. Unter einem Betrag vom Ticketpreis plus nochmal mindestens dasselbe geht schon mal gar nix, und das auch nur wenn man wirklich NICHTS überflüssiges kauft wie Shirts oder was auch immer. Und meistens wirds noch wesentlich mehr.
Auch wenn mir, nachdem ich ja auch erst jetzt wirklich kapiert hab dass diese 68 Euro die Vorverkaufsgebühr noch NICHT beinhalten, der Preis jetzt auch etwas hoch vorkommt: Da reg ich mich nicht weiter drüber auf.
Wer kein Geld hat soll doch bitte
- das X-Mas-Ticket kaufen solange es noch geht
- später trotzdem mehr zahlen oder
- daheimbleiben.
Sagen doch sowieso immer viele, Wacken wäre zu überfüllt.