Fette DESTRUCTION Show in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

Schmier und seine Helden werden nur auf dem W:O:A eine special einzigartige
Show abliefern:


* fette Pyro/Flammenshow!

* Best of Show mit ALLEN Kultklassikern!

* Mad Butcher - Appearance mit Goreslaves!

* Autogrammstunde mit Mädels und Butcher!

* Unity Song "Alliance of Hellhoundz" mit berühmten Gastsängern aus allen
verschiedenen Bereichen des METAL wie auf Scheibe!

* zum ersten Mal überhaupt: Zugabenteil mit Ex- Mitgliedern Harry, Tommy,
Olly und Sven, wenn möglich mit zwei Drumkits!!!

Don´t miss them!

Yours
WackenTeam


News auf www.wacken.com
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
* Unity Song "Alliance of Hellhoundz" mit berühmten Gastsängern aus allen
verschiedenen Bereichen des METAL wie auf Scheibe!
..verstehe ich nicht. Karren die dafür jetzt extra noch Di'Anno und Doro herbei, oder was? Oô
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
Jo darauf bin ich auch mal gespannt... Byford und Shagrath sind schon da, und der Rest?! :eek:

Wird bestimmt gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.