Festivalverlängerung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ded0r

Newbie
4 Aug. 2008
22
0
46
Saarland
Geht nicht,in einem Zeitungsbericht hat der Bürgermeister schon gesagt,auf keinen Fall länger und auf keinen Fall keinen eine noch frühere Anreise.Das dorf ist an der Belastungsgrenze


das iss korrekt, war das nicht auch auf RTL oder sonstirgendwo bei einem Bericht im Fernsehn??kann mich da noch gut dran erinnern, das der aufs biegen und brechen nur 3 tage haben will und nicht mehr....


Ich bin auch für die Full Metal Week!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
das iss korrekt, war das nicht auch auf RTL oder sonstirgendwo bei einem Bericht im Fernsehn??kann mich da noch gut dran erinnern, das der aufs biegen und brechen nur 3 tage haben will und nicht mehr....


Ich bin auch für die Full Metal Week!

Solange die ganzen Honks schon Sonntag kommen und das Dorf auf den Kopf stellen, verstehe ich das völlig. Irgendwann ist halt Sense.

Guck mal MetalCamp:

http://www.metalcamp.com

:D:D