naja, ich habe auf ticket buchen geklickt.
habe aber seit nun mehr 3 tagen immer noch keine antwort :/
Habe vor drei Tagen bei Bock-Tours ein Ticket bestellt, jedoch eine Absage bekommen :/
und ich nicht mal eine absage. warte schon seit 4 tagen.
ich von berlin. es geht aber darum, dass bock tours keine festival tickets mehr hat. das hat mit dem abfahrtsort nichts zu tun.ok, von wo weg habt ihr gebucht? ich von Graz
Auf welchen Punkt beziehst du dich? Auf diesen?Hi!
Auch ich habe in den FAQs von Wackenbus nochmal nachgelesen, da steht ganz klar, dass versendet wird (http://www.wackenbus.de/informationen/faq/ ) . Meine Verlobte und ich bekommen die Tickets von unseren Eltern geschenkt. Meine Frage ist nun:
Wenn Rechnungs und Lieferadresse ungleich der Daten der MitfahrerInnen sind, wie funktioniert das dann mit dem Personalausweis vorzeigen?
WIE ein Festivalticket, d.h. es sind NICHT die Wacken Tickets sondern die Bus Tickets gemeint - wie hier auch schon erwähnt wurde. Auch gibt/gab es bei CTS/Eventim keine Wacken Tickets, was ebenfalls ein Hinweis darauf ist, von wegen Umtausch in Original-Ticket..Erhalte ich ein gedrucktes Ticket?
JA! Seit 2011 haben ein gedrucktes Ticket eingeführt, dass im gleichen Format und Qualität wie ein Festivalticket zu euch kommt und sich auch wunderbar zum Verschenken eignet.
In 2012 wird es auch gedruckte Tickets von CTS/Eventim und Ticketregional.de geben, die ihr im Vorverkaufsladen eurer Wahl bekommen könnt. Diese Tickets könnt ihr im Bus gegen ein Original-Ticket tauschen.
Das Originalticket erhaltet ihr von uns kostenfrei per Post, sofern ihr uns eure korrekte Postadresse bei der Bestellung angebt!
Ich finde das mit den Bustickets und intigriertem Festival-Ticket ja eigentlich super, aber weiß jemand, ob es auch für Leute aus Schleswig-Holstein möglich ist so noch ein Ticket zu ergattern?
Naja, theoretisch bestünde die Möglichkeit eine Fahrt zu buchen, in den Bus zu steigen, das Ticket in Empfang zu nehmen, und dann wieder zu gehen...Hey gibt es irgentwie eine möglichkeit eine karte von euch ohne die busfahrt zu erlangen ?
Naja, theoretisch bestünde die Möglichkeit eine Fahrt zu buchen, in den Bus zu steigen, das Ticket in Empfang zu nehmen, und dann wieder zu gehen...
Aber ansonsten: NEIN!
Sag dem Kollegen er soll für Anfang August trotzdem Urlaub eintragen, und sich nicht nervös machen lassen. Spätestens im Juli gibt's wieder reichlich Tickets. Ist jedes Jahr so, und auch Rammstein werden daran nichts ändern...