Festivals in Spanien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das Piorno Rock müsste schon gewesen sein. Letztes Jahr war es Ende Februar und soweit ich mitbekommen habe, war es dieses Jahr auch wieder zu diesem Zeitpunkt. Das war aber mal richtig geil letztes Jahr.
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Anke schrieb:
Das Piorno Rock müsste schon gewesen sein. Letztes Jahr war es Ende Februar und soweit ich mitbekommen habe, war es dieses Jahr auch wieder zu diesem Zeitpunkt. Das war aber mal richtig geil letztes Jahr.

Dieses Jahr gab es Atarfe Vega Rock, das von denselben Leuten organisiert wurde. Ein paar Freunde von mir waren da, und ich glaube, es war auch sehr geil.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Sodomy&Lust schrieb:
Dieses Jahr gab es Atarfe Vega Rock, das von denselben Leuten organisiert wurde. Ein paar Freunde von mir waren da, und ich glaube, es war auch sehr geil.

Ein Kumpel von mir wollte eventuell auch hin. Ich weiß aber nicht, wie weit er sich erkundigt hatte.

Letztes Jahr war sehr geil. So besoffen war ich seit dem nicht mehr :D:D:D

Alhambra schmeckt zwar scheisse, aber nach ca. 5 Dosen gehts runter wie Öl :D:D